Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
MEADOW IV

von GOONIES_KC     Deutschland > Bayern > Kronach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 16.445' E 011° 23.140' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Juli 2007
 Gelistet seit: 21. Juli 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC3C3E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

"MEADOW IV"

Lost Level

Eigentlich sollte dies der versprochene Bonuscache zu unserer Runde um und über unseren "Hausberg" werden.  Da der Ort, an dem sich dieser Cache befindet, aber auch Cachern mit einem weiteren Anfahrtsweg zugänglich sein soll, wollten wir diesen nicht zumuten alle 4 Meadows am Stück erledigen zu müssen.  Deshalb wird er sich zunächst einfach in die Riege der Meadows einreihen.  Da das Areal dann überproportional  mit Caches gesegnet ist wird ein Bonus wohl zunächst nicht mehr realisiert werden. Oder vielleicht doch??

Um an den ersten Hinweis zu gelangen begebt Euch zu folgenden Koordinaten

N 50° 16.445 E011° 23.140

Ihr werdet dort auf mehrere Zahlen stoßen.

Eure  Aufgabe lautet finde die  -16-

Bei XXX (Wert bei Stage 5) rechnet bitte - 36 damit sind die Koordinaten genauer

Bitte beim weiteren Vorgehen unbedingt die Sicherheitshinweise beachten:

  • Bitte bewegt Euch im gesamten Bereich der location vorsichtig!

  • Ihr müsst keine Türen, Tore etc. öffnen welche mit Schloss gesichert sind.

  • Wer nicht schwindelfrei ist sollte den Cache keinesfalls alleine angehen.

  • In einigen Bereich der location besteht extreme Absturzgefahr. 

  • Ihr müsst keine alten Brücken etc betreten. In Eurem eigenen Interesse sollte Ihr es auch besser lassen

  • Bitte geht auch mit den einzelnen Stages vorsichtig um.

und

ACHTET unbedingt auf MUGGLES

In letzter Zeit wurden plötzlich immer wieder Muggles dort gesichtet (war jahrelang nicht der Fall !), wer also 100% sicher gehen will den Cache ungestört heben zu können,  sollte zumindest in den Sommermonaten nach 18:00 Uhr, oder an Sonn- & Feiertagen anreisen.

Wir unterstützen die Aktion

 

 

Lost-Place  Lost-Place                     Gefährliches Gelände  Gefährliches Gelände          Auf Muggles achten  Auf Muggles achten 

Taschenlampe empfohlen

Die Fotos entstanden mit freundlicher Unterstützung von

Visual Dreams

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Stage 3: fhpur bora
Stage 4: Güe, ovggr haorqvatg jvrqre irefpuyvrßra
Stage 5: zvg Yrhpugzvggry jveq rf rvasnpure
Stage 6: zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Frankenwald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MEADOW IV    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Oktober 2007 Laird McKai hat den Geocache gefunden

siehe Log GC.com

gefunden Empfohlen 26. August 2007 shellys hat den Geocache gefunden

Juhu, wir haben ihn gefunden, nach viel hin und hergelaufe und Spinnen und Knie-Zittern war es nach über 2 Stunden soweit, wir haben ihn.

Super Cache danke schön.

Shellys & Lisa

gefunden 19. August 2007 Thobat hat den Geocache gefunden

Klasse Location und gute Verstecke! Dieser Cache ist in jedem Falle weiter zu empfehlen. Vielen Dank an den Owner

gefunden Empfohlen 19. August 2007 die Schnaader hat den Geocache gefunden

Super Cache... Hat wirklich Spass gemacht. Wir warten auf Meadow V.

out: Domino - in: Flummy, TB bottle open

Danke sagen die Schnaader 

gefunden 20. Juli 2007 G-e-c-k-o-s hat den Geocache gefunden

FTF

Ein neuer Cache, nur gerade mal 5 km Luftlinie, ok den werde ich morgen gleich mal angehen .... dachte ich zuerst. Dann kam aber die Sonne raus und ich hatte eh nichts weiter vor. Deshalb ging ich diesen super Cache noch heute an und habe es nicht bereut.

Der Cache hat mich über 1,5 Stunden gekostet und das obwohl ich die Location eigentlich schon kannte. Trotzdem war das Ganze gar nicht so einfach. Hat aber echt viel Spaß gemacht und so schaffte ich es doch blutig, durstig, dreckig und verschwitzt den Cache letztendlich zu heben.

EMPFEHLUNG!!!!

In: Domino, Wasserspielzeug, post it, Wasserwaage
Out: Buch (wird weitergegeben) TB Drummer und Erstfinderurkunde

TFTC

[Gefunden von Gecko-1]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

[This entry was edited by G-e-c-k-o-s on Friday, July 20, 2007 at 11:32:41 PM.]

[This entry was edited by G-e-c-k-o-s on Wednesday, August 29, 2007 at 1:33:56 PM.]