Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Eisbergen 1111 Jahre -Hier ist man gut zu Vögeln 1-

Der Cache gehört zu einer Serie in Eisbergen zum 1111 Jährigen

von daxton     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 11.732' E 009° 01.954' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 22. Juli 2007
 Gelistet seit: 21. Juli 2007
 Letzte Änderung: 25. Mai 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC3C4A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
152 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Aus einer ehemaligen Kiesgrube ist hier ein schönes Naturschutzgelände geworden.
An den genannten Koordinaten kann man viele Vogelarten beobachten.
(Bei Interesse bitte Fernglas mitbringen)
Einheimische Brutvögel aber auch zahlreiche Zugvögel tummeln sich in diesem Gewässer.

Parken könnt Ihr hier
N:52°11.808 O:09°01.618
Dann sind es nur noch 10 min Fußweg

Notiert Euch den Buchstaben und die Zahl! Die könnt Ihr noch an anderer Stelle gebrauchen.
(Diesen Cache kann man auch nachts finden)

Nun viel Spaß!

Dax.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mnha bqre avpug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Natur
Natur

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Suedliche Weseraue (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eisbergen 1111 Jahre -Hier ist man gut zu Vögeln 1-    gefunden 31x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 3x

OC-Team archiviert 25. Mai 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC14GZP) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 14. Mai 2019, 21:06 Radiator2001 hat den Geocache nicht gefunden

Hier bin ich nicht sicher ob der Cache noch existiert, auch da er auf geocaching.com bereits länger deaktiviert ist. Konnte auf die schnelle nichts finden, vielleicht kann der Owner ja noch mal ein Statement abgeben. Ein schöner Platz ist es aber allemal.

gefunden 09. März 2017, 23:27 delete_335096 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Oktober 2020

gefunden 31. Juli 2016, 15:17 Sucher777 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich endlich mal angefangen, die Dosen in meiner alten Heimat abzuarbeiten. Dies war die erste. Nachdem ich meine Mutter abgeholt habe und mit ihr meinen Vater im Altersheim besucht habe, kommen noch weitere dran. Sehr schönes Versteck. Sucher 777 sagt Danke für das zeigen und verstecken.

kann gesucht werden 23. Juli 2014 daxton hat den Geocache gewartet

Hallo habe die Kos angepasst und Cache ist wieder verfügbar.

Sorry, sorry sorry, aber nun kann es weiter gehen! ;)

 

Grüße

Dax