Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Horchposten Rügen

Und täglich klingelt das Murmeltier

von lexparka     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 19.800' E 013° 28.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 21. Juli 2007
 Gelistet seit: 21. Juli 2007
 Letzte Änderung: 12. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC3C4D

25 gefunden
4 nicht gefunden
5 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
271 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Südost-Rügen (Info), FFH-Gebiet Greifswalder Bodden, Teile des Strelasundes und Nordspitze Usedom (Info), Landschaftsschutzgebiet Biosphärenreservat Südost-Rügen (Info), Vogelschutzgebiet Greifswalder Bodden (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Horchposten Rügen    gefunden 25x nicht gefunden 4x Hinweis 5x Wartung 2x

gefunden 14. September 2019 CosmotiC hat den Geocache gefunden

Für heute war eine Bootstour geplant, doch zunächst waren alle verfügbaren Nussschalen im Einsatz. So vertrieben wir uns die Zeit mit ein paar Dosen im Hafengebiet und zwei gelösten Mysterys.

Der Horchposten war der Zweite davon. Und so legten wir uns in dieser schönen Ecke auf die Lauer, spitzten die Ohren und vernahmen Dinge, die wir als aufmerksame Naturfreunde recht gut benennen konnten.
Eventuelle Abweichungen konnten logisch ausgeschlossen werden. Nach kurzer Berechnung ging's gleich zum Finale, welches wir ebenfalls gut finden konnten :D
Inzwischen war die Zeit auch gekommen wieder zum Hafen zu düsen und unser Boot in Empfang zu nehmen.

Vielen Dank für's Verstecken und für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC. ☠ CosmotiC ☠

gefunden 25. Juli 2018 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Auch an unserem vorletzten Urlaubstag wurde ich wieder recht zeitig von den Hähnen an der FeWo geweckt.. 😆! Also ab in die Klamotten, und in aller Herrgottsfrüh Putbus und Umgebung erkunden! Im Zuge eines ausgiebigen Spaziergangs gestern in Dosenmission kam ich auch an diesem idyllischen Fleck vorbei. Die benötigte Info ward schnell geortet und aufgenommen, doch der miserable Empfang vor Ort machte mir einen Strich durch die Rechnung... 😣! So wurde dies eben als Hausaufgabe mitgenommen, und heute morgen erfolgte der finale Zugriff! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

archiviert 12. März 2016 lexparka hat den Geocache archiviert

.

gefunden 12. Juli 2015, 12:56 die_kappus hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der kleinen Süd Ost Rügen Runde konnten wir den Horchposten noch hochnehmen. Danke für den Cache, ihm geht's gut. Die Kappus!

gefunden 02. April 2015, 17:30 ArKaTo hat den Geocache gefunden

Mit Hinweis sofort gefunden, trotzdem weiter gesucht, gefunden und noch ein wenig gesucht. Schließlich geloggt.

Vom Versteck irritiert gewesen Reingefallen