Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Horchposten Rügen

Und täglich klingelt das Murmeltier

door lexparka     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 19.800' E 013° 28.500' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 21. juli 2007
 Listed since: 21. juli 2007
 Laatste verandering: 12. maart 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC3C4D

25 Gevonden
4 Niet gevonden
5 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
271 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Biosphärenreservat Südost-Rügen (Info), FFH-Gebiet Greifswalder Bodden, Teile des Strelasundes und Nordspitze Usedom (Info), Landschaftsschutzgebiet Biosphärenreservat Südost-Rügen (Info), Vogelschutzgebiet Greifswalder Bodden (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Horchposten Rügen    Gevonden 25x Niet gevonden 4x Opmerking 5x Maintenance 2x

Gevonden 14. september 2019 CosmotiC heeft de cache gevonden

Für heute war eine Bootstour geplant, doch zunächst waren alle verfügbaren Nussschalen im Einsatz. So vertrieben wir uns die Zeit mit ein paar Dosen im Hafengebiet und zwei gelösten Mysterys.

Der Horchposten war der Zweite davon. Und so legten wir uns in dieser schönen Ecke auf die Lauer, spitzten die Ohren und vernahmen Dinge, die wir als aufmerksame Naturfreunde recht gut benennen konnten.
Eventuelle Abweichungen konnten logisch ausgeschlossen werden. Nach kurzer Berechnung ging's gleich zum Finale, welches wir ebenfalls gut finden konnten :D
Inzwischen war die Zeit auch gekommen wieder zum Hafen zu düsen und unser Boot in Empfang zu nehmen.

Vielen Dank für's Verstecken und für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC. ☠ CosmotiC ☠

Gevonden 25. juli 2018 ANNO1999 heeft de cache gevonden

Auch an unserem vorletzten Urlaubstag wurde ich wieder recht zeitig von den Hähnen an der FeWo geweckt.. 😆! Also ab in die Klamotten, und in aller Herrgottsfrüh Putbus und Umgebung erkunden! Im Zuge eines ausgiebigen Spaziergangs gestern in Dosenmission kam ich auch an diesem idyllischen Fleck vorbei. Die benötigte Info ward schnell geortet und aufgenommen, doch der miserable Empfang vor Ort machte mir einen Strich durch die Rechnung... 😣! So wurde dies eben als Hausaufgabe mitgenommen, und heute morgen erfolgte der finale Zugriff! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

Gearchiveerd 12. maart 2016 lexparka has archived the cache

.

Gevonden 12. juli 2015, 12:56 die_kappus heeft de cache gevonden

Zum Abschluss der kleinen Süd Ost Rügen Runde konnten wir den Horchposten noch hochnehmen. Danke für den Cache, ihm geht's gut. Die Kappus!

Gevonden 02. april 2015, 17:30 ArKaTo heeft de cache gevonden

Mit Hinweis sofort gefunden, trotzdem weiter gesucht, gefunden und noch ein wenig gesucht. Schließlich geloggt.

Vom Versteck irritiert gewesen Reingefallen