Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wolfsburg 230V

Ganz spannungsfreier Cache zum mal eben mitnehmen.

von berserker100     Deutschland > Niedersachsen > Wolfsburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 26.258' E 010° 48.890' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Juli 2007
 Gelistet seit: 21. Juli 2007
 Letzte Änderung: 01. Oktober 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC3C53

14 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
529 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Viel Spaß. Nach ersten Schwierigkeiten nun an der richtigen Stelle.

Und unser erster.  

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wolfsburg 230V    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 14. Juni 2009 moerchinger hat den Geocache gefunden

Haben nicht so ganz verstanden, was uns einen "Schlag" hätte versetzen sollen, die Dose aber gut gefunden. Danke!

gefunden 01. Juni 2009 ruena hat den Geocache gefunden

Netter kleiner, wir haben geloggt, und uns noch etwas an der Treppe ausgeruht, und weiter. Wir waren schon wieder halb um das Gebäude run, da kamen uns 2 Muggel vom Wachdienst nach, und erklärten uns, das wir hier nichts zu suchen hatten (wenn die wüsten) obwohl das Gelände nicht eingezäunt war - sie dachten wohl, das wir hier Parkten und waren etwas verwundert das wir zu Fuß weggingen. Die waren aber freundlich, und wir haben versichert, dass WIR nicht mehr so herum um das Gebäude laufen werden. Wir haben uns nett verabschiedet und nichts verraten ;-).

Bilder für diesen Logeintrag:
Besserer Wachdienst?Besserer Wachdienst?

gefunden 17. März 2009 stupid greenhorn hat den Geocache gefunden

mit forerunner 305 fast gleich gefunden. das logbuch ist bald voll ! Surprised

gruß alex

gefunden 31. Oktober 2008 Quastus hat den Geocache gefunden

nach der IZB hin und wollte nur mal kurz loggen, aber dank ganz vieler Eishockeyminimuggel musste ich lange warten.... das war meine Nr. 70.
Dfdc!

gefunden 20. Oktober 2008 grella hat den Geocache gefunden

Die heute Dosensuchtour war Trickys 1000sten gewidmet und ich durfte helfen. TFTC

Gruß Peter