Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Wolfsburg 230V

Ganz spannungsfreier Cache zum mal eben mitnehmen.

di berserker100     Germania > Niedersachsen > Wolfsburg, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 26.258' E 010° 48.890' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 21. luglio 2007
 Pubblicata dal: 21. luglio 2007
 Ultimo aggiornamento: 01. ottobre 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC3C53

14 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
529 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Viel Spaß. Nach ersten Schwierigkeiten nun an der richtigen Stelle.

Und unser erster.  

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wolfsburg 230V    trovata 14x non trovata 1x Nota 0x

trovata 14. giugno 2009 moerchinger ha trovato la geocache

Haben nicht so ganz verstanden, was uns einen "Schlag" hätte versetzen sollen, die Dose aber gut gefunden. Danke!

trovata 01. giugno 2009 ruena ha trovato la geocache

Netter kleiner, wir haben geloggt, und uns noch etwas an der Treppe ausgeruht, und weiter. Wir waren schon wieder halb um das Gebäude run, da kamen uns 2 Muggel vom Wachdienst nach, und erklärten uns, das wir hier nichts zu suchen hatten (wenn die wüsten) obwohl das Gelände nicht eingezäunt war - sie dachten wohl, das wir hier Parkten und waren etwas verwundert das wir zu Fuß weggingen. Die waren aber freundlich, und wir haben versichert, dass WIR nicht mehr so herum um das Gebäude laufen werden. Wir haben uns nett verabschiedet und nichts verraten ;-).

Immagini per questo log:
Besserer Wachdienst?Besserer Wachdienst?

trovata 17. marzo 2009 stupid greenhorn ha trovato la geocache

mit forerunner 305 fast gleich gefunden. das logbuch ist bald voll ! Surprised

gruß alex

trovata 31. ottobre 2008 Quastus ha trovato la geocache

nach der IZB hin und wollte nur mal kurz loggen, aber dank ganz vieler Eishockeyminimuggel musste ich lange warten.... das war meine Nr. 70.
Dfdc!

trovata 20. ottobre 2008 grella ha trovato la geocache

Die heute Dosensuchtour war Trickys 1000sten gewidmet und ich durfte helfen. TFTC

Gruß Peter