Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Idylle an der Weser

Micro an einem idyllischen Ort an der Weser

von hhhl     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 19.180' E 008° 55.403' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 22. Juli 2007
 Gelistet seit: 22. Juli 2007
 Letzte Änderung: 18. November 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC3C60
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

English version on request.

Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Mehr Tradies rund um Lahde“;-)

Hochwassersicher

Inhalt: Logstreifen mit Stashnote. Stift unbedingt selbst mitbringen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Minden (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Idylle an der Weser    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. September 2018 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

Jetzt noch bis ganz runter und ran an die Weser.
Wirklich schön hier.
Fehlt nur noch eine Bank.
TFTC

gefunden 16. August 2009 Westfalen Bär hat den Geocache gefunden

Nach einigem suchen mit Ulrich Bär heute um 17:30 gefunden und geloggt.
Eine schöne Ecke mit vielen möglichen Cacheverstecken. Smile

gefunden 16. August 2009 ulrich bär hat den Geocache gefunden

Am 16.08. um 17:30 mit Westfalen Bär gefunden.

Ich bin immer wieder begeistert, in welch schöner Gegend wir wohnen!
Unter aufmerksamer Muggel-beobachtung Winkgefunden und geloggt.

Viele Grüße
die Bären

Bilder für diesen Logeintrag:
MuggelMuggel
einfach schöneinfach schön

gefunden 31. Mai 2009 Schürenköppe hat den Geocache gefunden

Noch einen schönen Cache an noch einem schönen Ort an einem schönem Fluss bei immer noch schönem Wetter auch schön schnell gefunden. Schöne Pfingsten und Gruß aus Rothenuffeln sagt
Schürenköppe

gefunden 07. September 2008 Heimon hat den Geocache gefunden

Na, geht doch! Nach einer Gebutstagsfeier mussten wir uns noch ein bisschen bewegen, haben hier zwei Angler gestört ( störte uns aber nicht ), und hatten heute keine Tomaten auf den Augen. TFTC #722 Gruß Heimon