Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Tauschstübchen - Vinyl

Kleine Tauschgelegenheit für die guten alten Schallplatten

por KrasserMann     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 42.924' E 007° 05.605' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.3 km
 Ocultos en: 22. julio 2007
 Publicado desde: 23. julio 2007
 Última actualización: 18. junio 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC3C69
También en la categoría de: geocaching.com 

47 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
23 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Inspiriert vom leider archivierten Cologne CD Depot haben wir uns zu dieser kleine Serie entschieden.

Sie dient dem freien Tausch von ORIGINAL Medien. Bitte nehmt dies ernst und legt nur Originale in den Cache.

Offensichtlich illegal erstellte Medien werden entfernt und vernichtet.

Bitte nutzt die möglichkeit zur selbstverwaltung und tragt selbst die reingelegten und rausgenommenen Medien in der Liste nach.


Aktueller Inhalt (zum Ändern anklicken):



Tauscht bitte fair, und legt für jede rausgenommene Vinyl
eine andere hinein, uptrading ist wie immer gern gesehen!

TB´s und Coins sind natürlich willkommen!

Der Cache liegt am Boden in einem Holzschacht mit Holzdeckel und mit Laub und Ästen getarnt.
Nun viel Spaß beim Tauschen

Sabrina & Martin
Team KrasserMann


Ayuda adicional   Descripción

Nz Süßr rvarf Onhzrf zvg rvarz nhssäyyvt orzbfgra Nhtr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadt Bonn (Información), Naturpark Naturpark Rheinland (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Tauschstübchen - Vinyl    encuentran 47x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. marzo 2014, 21:00 PuhWutze ha encontrado el geocache

Diese Dose haben wir heute um 16:11 gesucht und gefunden [:)].

Zwischendurch musste das Puh einfach mal raus und hat die Gelegenheit genutzt, zwei Dosen einzusammeln. Das war ja mal eine schöne, robuste und große Dose, hat Spaß gemacht. Zum Glück waren keine Muggels in Sicht, ansonsten wäre es sicherlich nicht so einfach gewesen, unauffällig zu bleiben...

Ahso... 4 Sterne bei gcvote gibt es heute gratis dazu.

Vielen Dank sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 670 am 6. März 2014)

encuentran 23. julio 2010 mukyanchon ha encontrado el geocache

Ja, das waren noch Zeiten - irgendwo fliegen auch bei uns noch ein paar Museumsstücke herum. Danke fürs Versteck!

encuentran 07. agosto 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

In den frühen Abendstunden diesen einfach guten Cache gehoben. Den Inhalt interessiert geprüft und geloggt.

heute no trade, aber.....

T4TC

encuentran 19. abril 2009 tarozwo ha encontrado el geocache


Bei unserem verlängerten Wochenendurlaub in Ippendorf, haben wir auch diesen hier be-/gesucht und gefunden.
Die Kiste war nicht verschlossen, der Deckel nur aufgelegt.
Innen ist also alles nass , hat ja auch die letzten 2 Tage durchweg geregnet!
Die Cover sind schon wellig...
Schade drum...!
Aber echt ein SUPER CACHE! Die Idee hat uns sehr gefallen!

Danke aus Berlin sagen Tobi, Rambo und Lina


encuentran 05. abril 2009 hummi ha encontrado el geocache

Um 15:15 Uhr schnell gefunden, schnell geloggt und noch schneller wieder versteckt, bevor die nächste Muggelhorde anrückt Surprised.
Danke und Gruß
von hummi