Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Tauschstübchen - Vinyl

Kleine Tauschgelegenheit für die guten alten Schallplatten

par KrasserMann     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 42.924' E 007° 05.605' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.3 km
 Caché en : 22. juillet 2007
 Affiché depuis : 23. juillet 2007
 Dernière mise à jour : 18. juin 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC3C69
Aussi listé au : geocaching.com 

47 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
23 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Inspiriert vom leider archivierten Cologne CD Depot haben wir uns zu dieser kleine Serie entschieden.

Sie dient dem freien Tausch von ORIGINAL Medien. Bitte nehmt dies ernst und legt nur Originale in den Cache.

Offensichtlich illegal erstellte Medien werden entfernt und vernichtet.

Bitte nutzt die möglichkeit zur selbstverwaltung und tragt selbst die reingelegten und rausgenommenen Medien in der Liste nach.


Aktueller Inhalt (zum Ändern anklicken):



Tauscht bitte fair, und legt für jede rausgenommene Vinyl
eine andere hinein, uptrading ist wie immer gern gesehen!

TB´s und Coins sind natürlich willkommen!

Der Cache liegt am Boden in einem Holzschacht mit Holzdeckel und mit Laub und Ästen getarnt.
Nun viel Spaß beim Tauschen

Sabrina & Martin
Team KrasserMann


Indice additionnels   Déchiffrer

Nz Süßr rvarf Onhzrf zvg rvarz nhssäyyvt orzbfgra Nhtr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadt Bonn (Infos), Naturpark Naturpark Rheinland (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Tauschstübchen - Vinyl    trouvé 47x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. mars 2014, 21:00 PuhWutze trouvé la géocache

Diese Dose haben wir heute um 16:11 gesucht und gefunden [:)].

Zwischendurch musste das Puh einfach mal raus und hat die Gelegenheit genutzt, zwei Dosen einzusammeln. Das war ja mal eine schöne, robuste und große Dose, hat Spaß gemacht. Zum Glück waren keine Muggels in Sicht, ansonsten wäre es sicherlich nicht so einfach gewesen, unauffällig zu bleiben...

Ahso... 4 Sterne bei gcvote gibt es heute gratis dazu.

Vielen Dank sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 670 am 6. März 2014)

trouvé 23. juillet 2010 mukyanchon trouvé la géocache

Ja, das waren noch Zeiten - irgendwo fliegen auch bei uns noch ein paar Museumsstücke herum. Danke fürs Versteck!

trouvé 07. août 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

In den frühen Abendstunden diesen einfach guten Cache gehoben. Den Inhalt interessiert geprüft und geloggt.

heute no trade, aber.....

T4TC

trouvé 19. avril 2009 tarozwo trouvé la géocache


Bei unserem verlängerten Wochenendurlaub in Ippendorf, haben wir auch diesen hier be-/gesucht und gefunden.
Die Kiste war nicht verschlossen, der Deckel nur aufgelegt.
Innen ist also alles nass , hat ja auch die letzten 2 Tage durchweg geregnet!
Die Cover sind schon wellig...
Schade drum...!
Aber echt ein SUPER CACHE! Die Idee hat uns sehr gefallen!

Danke aus Berlin sagen Tobi, Rambo und Lina


trouvé 05. avril 2009 hummi trouvé la géocache

Um 15:15 Uhr schnell gefunden, schnell geloggt und noch schneller wieder versteckt, bevor die nächste Muggelhorde anrückt Surprised.
Danke und Gruß
von hummi