Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Tauschstübchen - Vinyl

Kleine Tauschgelegenheit für die guten alten Schallplatten

door KrasserMann     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 42.924' E 007° 05.605' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.3 km
 Verborgen op: 22. juli 2007
 Listed since: 23. juli 2007
 Laatste verandering: 18. juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3C69
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

47 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
23 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Inspiriert vom leider archivierten Cologne CD Depot haben wir uns zu dieser kleine Serie entschieden.

Sie dient dem freien Tausch von ORIGINAL Medien. Bitte nehmt dies ernst und legt nur Originale in den Cache.

Offensichtlich illegal erstellte Medien werden entfernt und vernichtet.

Bitte nutzt die möglichkeit zur selbstverwaltung und tragt selbst die reingelegten und rausgenommenen Medien in der Liste nach.


Aktueller Inhalt (zum Ändern anklicken):



Tauscht bitte fair, und legt für jede rausgenommene Vinyl
eine andere hinein, uptrading ist wie immer gern gesehen!

TB´s und Coins sind natürlich willkommen!

Der Cache liegt am Boden in einem Holzschacht mit Holzdeckel und mit Laub und Ästen getarnt.
Nun viel Spaß beim Tauschen

Sabrina & Martin
Team KrasserMann


Gecodeerde hint   Decoderen

Nz Süßr rvarf Onhzrf zvg rvarz nhssäyyvt orzbfgra Nhtr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadt Bonn (Info), Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Tauschstübchen - Vinyl    Gevonden 47x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. maart 2014, 21:00 PuhWutze heeft de cache gevonden

Diese Dose haben wir heute um 16:11 gesucht und gefunden [:)].

Zwischendurch musste das Puh einfach mal raus und hat die Gelegenheit genutzt, zwei Dosen einzusammeln. Das war ja mal eine schöne, robuste und große Dose, hat Spaß gemacht. Zum Glück waren keine Muggels in Sicht, ansonsten wäre es sicherlich nicht so einfach gewesen, unauffällig zu bleiben...

Ahso... 4 Sterne bei gcvote gibt es heute gratis dazu.

Vielen Dank sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 670 am 6. März 2014)

Gevonden 23. juli 2010 mukyanchon heeft de cache gevonden

Ja, das waren noch Zeiten - irgendwo fliegen auch bei uns noch ein paar Museumsstücke herum. Danke fürs Versteck!

Gevonden 07. augustus 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

In den frühen Abendstunden diesen einfach guten Cache gehoben. Den Inhalt interessiert geprüft und geloggt.

heute no trade, aber.....

T4TC

Gevonden 19. april 2009 tarozwo heeft de cache gevonden


Bei unserem verlängerten Wochenendurlaub in Ippendorf, haben wir auch diesen hier be-/gesucht und gefunden.
Die Kiste war nicht verschlossen, der Deckel nur aufgelegt.
Innen ist also alles nass , hat ja auch die letzten 2 Tage durchweg geregnet!
Die Cover sind schon wellig...
Schade drum...!
Aber echt ein SUPER CACHE! Die Idee hat uns sehr gefallen!

Danke aus Berlin sagen Tobi, Rambo und Lina


Gevonden 05. april 2009 hummi heeft de cache gevonden

Um 15:15 Uhr schnell gefunden, schnell geloggt und noch schneller wieder versteckt, bevor die nächste Muggelhorde anrückt Surprised.
Danke und Gruß
von hummi