Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Tauschstübchen - Dvd

Kleine Tauschgelegenheit für original Dvd´s

door KrasserMann     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 41.185' E 007° 05.292' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Lengte: 0.3 km
 Verborgen op: 22. juli 2007
 Listed since: 23. juli 2007
 Laatste verandering: 18. juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3C6A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

45 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
42 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Inspiriert vom leider archivierten Cologne CD Depot
haben wir uns zu dieser kleine Serie entschieden.

Sie dient dem freien Tausch von ORIGINAL Medien
Bitte nehmt dies ernst und legt nur Originale in den Cache.

Offensichtlich illegal erstellte Medien werden entfernt und vernichtet.

Bitte postet in eurem Log genau welche Dvd ihr in den Cache getan habt
und welche ihr herausnehmt damit wir die Inhaltsliste pflegen können.


Aktueller Inhalt (zum ändern Anklicken):



Tauscht bitte fair, und legt für jeden rausgenommenen Film
einen anderen hinein, uptrading ist wie immer gern gesehen!

TB´s und Coins sind natürlich willkommen!


Dieser Cache liegt am Boden in einem Holzschacht mit Holzpaltte abgedeckt und mit Laub und Ästen getarnt.

Am besten gelangt Ihr zum Cachen wenn ihr den Weg bei N50° 41.173 E007° 05.278 verlasst.
Für die, die es in der Dämmerung angehen wollen beginnt dort eine Reflektorenspur
Nun viel Spaß beim Tauschen

Sabrina & Martin
Team KrasserMann


Gecodeerde hint   Decoderen

Qverxg arora rvarz zvg qerv Ersyrxgbera znexvregrz hztrsnyyrara Onhzfgnzz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadt Bonn (Info), Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Tauschstübchen - Dvd    Gevonden 45x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 19. februari 2018 MA210 heeft de cache gevonden

Eigentlich wollte ich nach Feierabend nur schnell den Cache "Augen auf" holen. Doch mit schnell war hier erst mal nichts. Da warteten ein paar Muggel in der Nähe der Koordinaten und von den anderen Seiten machten sich auch weiter Muggel auf dem Weg zu ihren Fahrzeugen. Also schnell umgeplant und dieses Tauschstübchen hier angegangen. Die Dose konnte schnell geloggt und wieder versteckt werden. Allerdings ist der Inhalt doch sehr feucht und das Logbuch auch ziemlich nass. Eintragen konnte ich uns noch, aber wenn das so weiter geht kann man sich bald nicht mehr eintragen und auch für die DVD´ s dürfte das nicht gut sein. Hier sollte der Owner mal dringend eine Wartung durchführen, eventuell ein neues Döschen platzieren. Danke für den Cache sagen

MA210 16:28 # 4119

TFTC

Gevonden 02. januari 2018 Larry Brent heeft de cache gevonden

So eine kleine Nachtwanderung mit eigener Taschenlampe ist für den Nachwuchs was ganz feines.
Zwar keine Reflektoren, aber dir Dose gut gefunden. Allerdings lag sie halb offen im Versteck.
No Trade, auch wenn es anders im Logbuch steht. Habe vergessen die DVD abzulegen. Fiel uns dann am Auto auf... ;-)
Vielen Dank & Grüße,
Team Larry Brent

Gevonden 18. januari 2014 RD07a heeft de cache gevonden

Da es heute zum Familienmittag in die Waldau ging, planten wir auch einen Besuch beim Tauschstübchen ein. Das Versteck war bald gefunden und offenbarte uns seine Schätze, die allerdings nicht unbedingt dem aktuellen Listing entsprechen.

Neben der Spongebob CD, die wir mitgenommen haben, war nur noch "Das Wiegenlied vom Totschlag" auf der Liste. Da wir die Idee aber prima finden, haben wir 5 weitere DVDs von uns dagelassen.

Danke für's Einrichten und Pflegen und Grüße aus Beuel

Afbeeldingen voor deze log:
Neue DVDs für's Tauschstübchen am 18.1.2014Neue DVDs für's Tauschstübchen am 18.1.2014

Gevonden 24. maart 2013 mirabilos heeft de cache gevonden

Von GC nachgeloggt.

Gevonden 24. maart 2013 König Moderig heeft de cache gevonden

18:25

Heute mit mirabilos eine ausgiebige Cacherunde gemacht.

TFTC,
König Moderig