Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Tauschstübchen - Bücher

Kleine Tauschgelegenheit für Bücherwürmer

por KrasserMann     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 41.572' E 007° 00.303' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Distancia del camino: 0.3 km
 Ocultos en: 22. julio 2007
 Publicado desde: 23. julio 2007
 Última actualización: 18. junio 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC3C6B
También en la categoría de: geocaching.com 

39 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
27 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Inspiriert vom leider archivierten Cologne CD Depot
haben wir uns zu dieser kleine Serie entschieden.

Sie dient dem freien Tausch von ORIGINAL Medien
Bitte nehmt dies ernst und legt nur Originale in den Cache.

Offensichtlich illegal erstellte Medien werden entfernt und vernichtet.

Bitte postet in eurem Log genau welche Bücher ihr in den Cache getan habt
und welche ihr herausnehmt damit wir die Inhaltsliste pflegen können.


Aktueller Inhalt (zum ändern Anklicken):



Tauscht bitte fair, und legt für jedes rausgenommene Buch
ein anderes hinein, uptrading ist wie immer gern gesehen!

TB´s und Coins sind natürlich willkommen!

Der Cache liegt am Boden in einem Holzschacht mit einer Holzplatte abgedeckt und mit dickeren Hölzern getarnt.
Nun viel Spaß beim Tauschen

Sabrina & Martin
Team KrasserMann


Ayuda adicional   Descripción

Qnibe mjrv qvpxrer Uöymre cnenyyry
Yvaxf qniba mjrv üorexerhm yvrtraqr anqryoähzr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Información), Naturpark Naturpark Rheinland (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Tauschstübchen - Bücher    encuentran 39x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. diciembre 2009 _Jan_ ha encontrado el geocache

Heute war es mal wieder an der Zeit etwas cachen zu gehen und auf dem Weg zu einem anderen Cache bin ich auch hier vorbeigekommen und habe die schwere Kiste gehoben.
Getauscht habe ich nichts, die Idee finde ich aber klasse.

TFTC Jan!

Log #0697

encuentran 17. septiembre 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

In den frühen Morgenstunden diese Kiste quasi als Nachtcache gehoben. Cache krass wie immer. :-)

TFTC

no trade

encuentran 26. julio 2009 Wuchtel ha encontrado el geocache

Auch dieses Tauschstübchen wollte ich mir schon seit geraumer Zeit ansehen. Heute kam ich dann endlich mal hier vorbei. Wie schon bei den anderen Caches dieser Serie, befand sich auch hier wieder ein eindrucksvolles Döschen unter den Brettern, die dem Geocacher die Welt bedeuten ...

TFTC Wuchtel
no book ... no trade

encuentran 13. junio 2009 LosLocosArp ha encontrado el geocache

Wir haben heute erst vom Geocaching erfahren und spontan ausprobiert (mit dem Navi aus dem Auto). Zu Fuß gefunden. Wir werden mehr suchen.
Out: Mr Nanny
In: Operation Amazonas

encuentran 20. mayo 2009 Mapau ha encontrado el geocache

Cachingtour mit Frilani und den Two Tracers. War das eine Sucherei vor Ort (haben wird doch die Spoilerbilder nicht dabei). Bei Einbruch der Dunkelheit mit 6 Personen doch etwas länger gebraucht. Kurz vorm Aufgeben aber dann doch noch fündig geworden und eine grosse Büx geborgen. Jede Menge Bücher, wobei die Liste wohl nicht mehr aktuell ist. Natürlich haben wir auch Bücher getauscht.

Danke für den Cache.

Mapau