Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Deutschlandreise

door Kartengucker     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Wesel

N 51° 27.999' E 006° 35.100' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 23. juli 2007
 Listed since: 23. juli 2007
 Laatste verandering: 29. januari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3C6C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
0 Niet gevonden
4 Opmerkingen
4 Volgers
0 Negeerders
386 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Deutschlandreise


Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen...
Löst das Rätsel und dann ab zum Cache.







Route 1:   Route 2:
Oldenburg   Aschaffenburg
Leer   Altdorf (bei Nürnberg)
Bottrop   Nürnberg
Hannover   Hermsdorf (Thüringen)
    Bad Hersfeld
    Kempten






Den Cache findet Ihr bei

N 51° _ _._ _ _

E 006° _ _._ _ _


Nach diesem Stress findet ihr hier ein ruhiges Plätzchen fernab jeglichen Verkehrslärms.
An sonnigen Tagen können hier einige Jogger, Walker, Spaziergänger und Radfahrer vorbeikommen, also achtet bitte auf Muggles.

Bitte bringt einen Stift zum Loggen mit.
Viel Spaß beim Rätseln und Heben.

 

Verifizierung: Geochecker.com


Gecodeerde hint   Decoderen

Uüofpurf "Rpxpura" uvre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Abgrabung Muehlenfeld (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Deutschlandreise    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 4x

Gevonden 09. juli 2017 Brummel Bär heeft de cache gevonden

Heute war ich mal auf Deutschlandreise

Vor Ort wollten mich die Koords erst in die Irre führen.
Aber mal etwas umgeschaut, den Hint richtig gedeutet und schon war der Fund erledigt.

Danke für diesen Cache

der
Brummel Bär

Gevonden 30. juli 2016 G.Barz heeft de cache gevonden

Das Rätsel hatte ich schon vor etwas längerer Zeit gelöst und im Gegensatz zu den meisten anderen Rätseln des Owners konnte ich hier die Lösung auch gut finden. Vor Ort habe ich dann zunächst lange Zeit etwas zu weit nördlich gesucht, doch mit Hilfe des Hints konnte ich die Dose dann finden.
TFTC

Gevonden 03. juli 2015 HeiDi211 heeft de cache gevonden

Bei dem Rätsel hatte ich sofort die richtige Idee und das Döschen konnte heute auch schnell entdeckt werden.
Aber irgendwie scheint die Abstandsregel dort von wem auch immer nicht ganz eingehalten worden zu sein .
TFTC.

Gevonden 21. mei 2013 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

Heute morgen noch zur Vorbereitung auf den heutigen Multi fix gelöst. Dann auch gleich heute nachmittag die Outdoordose gefunden. Gutes Versteck! Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

Gevonden 18. januari 2013 Team76 heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schon vor einiger Zeit gelöst worden. Heute waren wir in der Ecke unterwegs. Leider haben wir doch einige Zeit gesucht, da unser Garmin und der Hint uns wo anders hat suchen lassen. Trotzdem Dank für das Rätsel und die Dose Lächelnd