Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Das Flughafenloch

Wir hätte sowas hier nicht vermutet.

door Agomo     Duitsland > Bayern > Nürnberger Land

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 23.429' E 011° 25.275' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 02. juni 2007
 Listed since: 23. juli 2007
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3C72
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
29 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Flughafenloch ist ein kleiner Multi mit 2 Stationen.
Parken könnt ihr am Flughafen bei N49°23.421; E011°25.600. Geht dann wieder auf dem Weg, folgt ihm und nehmt dann die 2. Abzweigung nach links. Von hier aus geht es weiter bis nach N49°23.402; E011°25.348. Hier beginnt die bequemste Version des nicht vorhandenen Weges in Richtung der 1. Station (oben angegebene Koordinaten). Wenn ihr erst später abbiegt wird es nicht besser!

Für die Station 1 haben wir einen Spoiler und Hint beigefügt. Ohne diese dürfte sich die Schwierigkeit noch um ein gutes Sternchen erhöhen.

Feste Schuhe und Taschenlampe sind Pflicht! Wenn die Klamotten dann auch noch dreckig werden dürfen seid ihr perfekt gerüstet. Solltet ihr Kinder dabei haben passt sehr gut auf sie auf!

Wer will kann dann auch noch durch eins der kleinen Löcher schlupfen ;-)

Viel Spaß beim suchen wünschen Euch DaSuPa und Agomo

Edit: Nachdem die ersten Teams doch ein wenig länger gesucht haben *g* habe ich die Difficulty um einen Stern erhöht und den Hint erweitert.

Gecodeerde hint   Decoderen

Avpug fvpugone, ahe süuyone
Erpugf ibz Fcbvyre-Fgrva bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Ausweisung des LSG "Südlicher Jura mit Moritzberg und Umgebung" (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Das Flughafenloch    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. oktober 2009 chrisley heeft de cache gevonden

Super! Danke!

No trade

Chrisley & Co 

 

 

Gevonden 25. september 2009 ossmanns heeft de cache gevonden

 Das Loch war bald gefunden, doch der Final wollte sich wegen unseres springenden GPS  nicht zeigen.

 

Beim zweiten Anlauf hats dann doch noch geklappt.

 

Schönen Dank fürs Dösla!

Gevonden 09. september 2009 Highspeedfamily heeft de cache gevonden

Toll, waren heute das erst mal unterweg. Gefällt uns

Gevonden 01. maart 2009 Wodu heeft de cache gevonden

Sehr cooles Versteck, im Dunkeln nicht zu empfehlen, sonst wirst du evtl. vom Flughafenloch verschluckt!

Gevonden 01. maart 2009 Team Feuerreiter heeft de cache gevonden

Super schöner Cache.

Haben den Cache gehoben, Sehr rutschig und nicht ganz ungefährlich aber deswegen auch 1A. Hab die Örtlichkeit schon mal unabhängig vom geocachen gesucht und nicht gefunden. Jetzt hat es geklappt. Sehr sehr beeindrucken. Am Flughafen wurden wir von einen Mitbürger angesprochen, der schon ahnte wo wir gerade waren und nicht gerade erfreut darüber war.Also zukünftig etwas unauffälliger verhalten.

Team Feuerreiter

AKA Jens, Stefan, Udo, Frank, Katrin

 In: Nix

Out: Nix

Afbeeldingen voor deze log:
Ahhh Frost!Ahhh Frost!