Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Wappen I - Jevenstedt

Wappenkunde für Interessierte

par antje.thorsten     Allemagne > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 13.926' E 009° 39.983' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 21. juillet 2007
 Affiché depuis : 23. juillet 2007
 Dernière mise à jour : 21. janvier 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC3C75
Aussi listé au : geocaching.com 

21 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
184 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Bei den oben angegebenen Koordinaten steht ihr vor dem Amt Jevenstedt. Dort sitzt auch ab und zu der Bürgermeister von Jevenstedt. Deshalb hängt an diesem Gebäude auch das Wappen seiner Gemeinde.

Wappen Jevenstedt

Die Informationen, die ihr für die Koordinaten des Zielcaches benötigt, erhaltet ihr im Amt während der (Bürgerfreundlichen?) Öffnungszeiten, oder im Internet.

Gesucht wird:

Das Jahr der Wappengenehmigung: ABCD
E = A + B + C – D

Ein lange verschollener Abdruck des Siegels des alten Kirchspiels Jevenstedt von 1528 zeigt den Schutzheiligen der Kirche, vermutlich St. Jürgen, mit seinen Attributen Schwert und _ ? _ _ ? ? _ _.
F = 10 x ( Summe der ? )

Der Wellenschnitt in der Mitte stellt die ? _ ? ? _ ? _ dar.
G = Summe der ?

Der Göpel in der unteren Hälfte symbolisiert den alten Heerweg ( ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ).
H = 30 + ( Summe der ? )

Regel: a= 1, b=2, c=3, ...

Die Zielkoordinaten ergeben sich aus:

N 54° E , F´
E  9° G , H´

Viel Spaß bei der Suche

 

Inhalt:
Logbuch, Bleistift, Anspitzer
Hein Blöd
zum mitnehmen: ein kleines Jevenstedt-Wappen
     (wer das letzte raus nimmt, sagt bitte bescheid, damit ich nachlegen kann)

 

Dieser Cache ist Eigentum des oben angegebenen Owners. Seine gewerbliche Nutzung setzt dessen schriftliches Einverständnis voraus.

Indice additionnels   Déchiffrer

Mjvfpura Tnggre haq Yrvgcynaxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Wappen Jevenstedt
Wappen Jevenstedt

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wappen I - Jevenstedt    trouvé 21x pas trouvé 2x Note 1x

Note 12. janvier 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner war hier ebenfalls lange nicht mehr eingeloggt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 04. juillet 2009 angel112 trouvé la géocache

Um 14:58 Uhr geloggt.

 

DFDC

     angel112

trouvé 12. juin 2009 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin,
auch der Feenstrumpf macht mal einen auf Wappenkunde. Diese Dose schnell gefunden und geloggt. Nette Gegend dort!
TFTC, der Feenstrumpf

trouvé 09. avril 2009 JevenHunter trouvé la géocache

Hallo allerseits, bei herrlichem Frühlingswetter auf einer kleinen Radtour durch die Wieschen um 13:10 Uhr gefunden. 1 Wappenbild entnommen, 11 Wappenbilder zurückgelegt. Leider mein Tauschobjekt zuhause vergessen! Ich werde es wohl in den nächsten Tagen nachlegen. Ansonsten trieben sich heute einige Bauernmuggels mit ihren Güllebehältern rum, die aber von meiner Aktion nichts bemerkten. Tnx fer Cash es 73 de JevenHunterCool.

 

trouvé 23. février 2009 FonsB trouvé la géocache

Auch wenn wir schon auf gepackten Koffern sitzen, weil es Morgen wieder nach Hause geht, bin ich heute fast im Dunklen noch mal schnell zum Finale und habe um 18:00 den ersten Eintrag im neuen Logbuch getätigt. Danke, dass die Dose so schnell erneuert wurde.DFDC