Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Die Macht des Knack!!!

Cache für zwischendurch...

di Doc Fry     Germania > Schleswig-Holstein > Segeberg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 44.762' E 009° 59.525' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 24. luglio 2007
 Pubblicata dal: 24. luglio 2007
 Ultimo aggiornamento: 24. luglio 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3C84
Pubblicata anche su: geocaching.com 

20 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
25 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)



Die Macht des Knack!!!

oder

FTF-Urkunden Postfach v1.0

 

Ein Cache für jedermann! Es liegen hier als Erstinhalt unter anderem ein paar

Namentliche FTF Urkunden.

 

Und bitte nehmt nur die mit, wo auch eure Namen draufstehen!!!

 

Vielen Dank an alle FTF Jäger, macht spaß zu sehen wer es

diesmal wohl als erstes schafft.

 

Über eine bzw. mehrere Urkunden in diesem Cache

können sich diesmal freuen:

 

adwess x 1

ageta x 1

AnnaGram x 1

Boettchers x 2

Carl Johnson x 1

chill-methodman x 1

FreeAgent x1

lairsdragon x 2

Vicky1 !! x 13 !!

 

Viel Spaß!

Euer Doc

 

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Mvrzyvpu jrvg hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die Macht des Knack!!!    trovata 20x non trovata 0x Nota 0x

trovata 19. giugno 2010 Eiche999 ha trovato la geocache

Betreutes Cachen!!! Die Adoptiveltern des Caches ließen es sich nicht nehmen uns zu ihrem "Hier haben wir uns kennengelernt Ort" zu begleiten. Dafür ließen wir sie dann auch die Dose selber suchen,da sie inzwischen gewandert ist. Das Leuchten in ihrer Augen zusehen, nochmals am selben Ort, die eigene Dose zu suchen und zu finden war den Ausflug wert.Liebe Grüße und findet noch viele,viele Dosen zusammen. Die Eichen.

trovata 03. gennaio 2010 Mairoa ha trovato la geocache

Zum Abschluss unserer heutigen Runde wollten wir noch den Knack hören. Der letzte Besuch hier war wenig erfolgreich, denn die Dose hatte wohl unser Knacken im Unterholz gehört und sich tief in das Versteck verzogen. Heute schlichen wir uns etwas leiser an und konnten sie an der Haustür einfangen und unser Signum setzen.

Danke sehr.

trovata 21. luglio 2009 4G-Team ha trovato la geocache

Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir auch diese Dose noch finden können.

Danke für den Cache
4G-Team

trovata 27. aprile 2009 Falke09 ha trovato la geocache

Neulich schon gefunden - jetzt auch hier geloggt.

Dannke nochmal!

trovata 21. giugno 2008 Garbor ha trovato la geocache

Ist schon spannend, was so ein "Knack" alles anrichten kann. Hier hatte er aber einen positiven Effekt: Ein schönes Versteck für einen Cache [:)].
Vielen Dank dafür und Gruß
BKC