Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Die Macht des Knack!!!

Cache für zwischendurch...

door Doc Fry     Duitsland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 44.762' E 009° 59.525' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 24. juli 2007
 Listed since: 24. juli 2007
 Laatste verandering: 24. juli 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3C84
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

20 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
25 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)



Die Macht des Knack!!!

oder

FTF-Urkunden Postfach v1.0

 

Ein Cache für jedermann! Es liegen hier als Erstinhalt unter anderem ein paar

Namentliche FTF Urkunden.

 

Und bitte nehmt nur die mit, wo auch eure Namen draufstehen!!!

 

Vielen Dank an alle FTF Jäger, macht spaß zu sehen wer es

diesmal wohl als erstes schafft.

 

Über eine bzw. mehrere Urkunden in diesem Cache

können sich diesmal freuen:

 

adwess x 1

ageta x 1

AnnaGram x 1

Boettchers x 2

Carl Johnson x 1

chill-methodman x 1

FreeAgent x1

lairsdragon x 2

Vicky1 !! x 13 !!

 

Viel Spaß!

Euer Doc

 

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Mvrzyvpu jrvg hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Die Macht des Knack!!!    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. juni 2010 Eiche999 heeft de cache gevonden

Betreutes Cachen!!! Die Adoptiveltern des Caches ließen es sich nicht nehmen uns zu ihrem "Hier haben wir uns kennengelernt Ort" zu begleiten. Dafür ließen wir sie dann auch die Dose selber suchen,da sie inzwischen gewandert ist. Das Leuchten in ihrer Augen zusehen, nochmals am selben Ort, die eigene Dose zu suchen und zu finden war den Ausflug wert.Liebe Grüße und findet noch viele,viele Dosen zusammen. Die Eichen.

Gevonden 03. januari 2010 Mairoa heeft de cache gevonden

Zum Abschluss unserer heutigen Runde wollten wir noch den Knack hören. Der letzte Besuch hier war wenig erfolgreich, denn die Dose hatte wohl unser Knacken im Unterholz gehört und sich tief in das Versteck verzogen. Heute schlichen wir uns etwas leiser an und konnten sie an der Haustür einfangen und unser Signum setzen.

Danke sehr.

Gevonden 21. juli 2009 4G-Team heeft de cache gevonden

Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir auch diese Dose noch finden können.

Danke für den Cache
4G-Team

Gevonden 27. april 2009 Falke09 heeft de cache gevonden

Neulich schon gefunden - jetzt auch hier geloggt.

Dannke nochmal!

Gevonden 21. juni 2008 Garbor heeft de cache gevonden

Ist schon spannend, was so ein "Knack" alles anrichten kann. Hier hatte er aber einen positiven Effekt: Ein schönes Versteck für einen Cache [:)].
Vielen Dank dafür und Gruß
BKC