Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

webcam cache (KuDamm)

webcam cache in der Berliner City

von mic@     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 30.272' E 013° 20.179' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Juli 2007
 Gelistet seit: 24. Juli 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3C86

30 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
4 Ignorierer
1108 Aufrufe
31 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

webcam 

Bitte stelle Dich für das Photo auf den unteren Poller (siehe Pfeil)
mit dem Gesicht zur Kamera. Hier der Link zur Webcam.

Tip: Hier ist sein Brudercache, allerdings etwas komplizierter Wink
Keep smiling, Mic@

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvrfre Sebfpu xöaagr Qve aügmyvpu frva:
uggc://jjj.thzzvfrryr.qr/vaqrk.cuc?gbbyf-jropnzsebfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für webcam cache (KuDamm)    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 07. Mai 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 06. Mai 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

@martl: Danke für den Hinweis! Du darfst gerne einen Fund loggen, denn Du warst ja vor Ort und kannst ja nichts dafür, daß die Webcam wegen der Samsung-Werbung nun offline ist.

Ich deaktiviere nun dieses Listing und werde die Webcam auf die Watchliste nehmen.

gefunden 05. Mai 2015, 15:49 martl hat den Geocache gefunden

Webcam ist glaube ich kaputt, zeigt nur noch ein weißes Bild, auch beim Frosch.

TFTC
Martina

Bilder für diesen Logeintrag:
martl @ KuDammmartl @ KuDamm

gefunden 14. Oktober 2014, 10:25 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Dieser Webcam-Cache nervte mich schon sehr lange: Erst hatte ich jahrelang nicht die notwendige Technik, um mein Vor-Ort-Foto mobil abzuspeichern. Seit einigen Monaten habe ich diese Technik verfügbar, aber jedesmal wenn ich in der Gegend war, war die Webcam ausgeschaltet. Heute Vormittag passte endlich alles zusammen.

Hier isses - bitte schön !
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
johnny_cache11 bei der KuDamm-Webcamjohnny_cache11 bei der KuDamm-Webcam

gefunden 07. Juni 2014, 14:00 michigirlandfamily hat den Geocache gefunden

Auf unser heutigen Runde haben wir diesen Cache mit Eraser-Pdm aufgesucht und 15 min für 3 Fotos ausgeharrt. Dieser war heute unser3 Cache Typ & 5 weitere sollten noch folgen. Da der Server bei Gummiseele die Cam als online drinne hatte warteten wir die 3 Fotos am aber der Server aktualisiert es leider nicht. Die Cam machte in der Zeit vom 11.10Uhr bis19.45 keine Fotos und deshalb benutzen wir diesen Fotolog als Beweis. Desweiteren stellten wir dann noch fest das der Cache nicht bei Geocaching gelistet ist und somit brauchten wir an diesem Tag noch einen Webcam Cache den wir mit Jetski in Wannsee fanden und als letzten bei unserer heutigen Challenge um 22 Uhr loggen konnten.

Bilder für diesen Logeintrag:
fotologfotolog