Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

EDFZ

Suchst Du noch oder fliegst Du schon?

von Doc.     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.368' E 008° 09.115' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:01 h 
 Versteckt am: 24. Juli 2007
 Gelistet seit: 24. Juli 2007
 Letzte Änderung: 04. April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC3C87

49 gefunden
2 nicht gefunden
5 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
134 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   


Hallo,
dies ist der zweite Cache meiner Reihe "Suchst Du noch oder fliegst Du schon?"!

Es ist eine Filmdose, eigentlich leicht zu finden und man kann mit dem Auto bis 1m heran fahren (sofern kein anderes da steht, logisch).

In dem Flugplatzrestaurant koennen auch Nichtflieger essen gehen und im Sommer ist dort jeder Terassenplatz am Wochenende besetzt. Man kann von dort schoen aufs Vorfeld schauen und die Flieger beobachten. Um dort hin zu kommen muss man das Flugplatzgelaende ein paar Meter betreten, was aber nicht verboten ist!

Da der Cache selber nicht innerhalb des Flugplatzgelaendes ist, ist er auch Nachtcache tauglich. Beachtet aber: dies ist ein Flugplatz. Wer dort nachts, womoeglich mit mehreren, mit Taschenlampen hantiert, wird womoeglich aufsehen erregen. Wird zwar kaum der Fall sein, da abgelegen von Wohnsiedlung, aber es gibt ja Muggels mit Doggels die da schon mal laufen.
Die Koors waren aber sehr genau (6m) und man leuchtet quasi mit den Autoscheinwerfern drauf wenn man hin kommt.

Ok, dann mal viel Spaß beim suchen (oder fliegst Du schon?).

Es gruesst aus Bad Godesberg:

+++ Euer Doc. +++


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rva Uvajrvf shre fbjnf rvasnpurf? Aöööööö!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

ACHTUNG!!! SPOILER!!!
ACHTUNG!!! SPOILER!!!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für EDFZ    gefunden 49x nicht gefunden 2x Hinweis 5x Wartung 1x

OC-Team archiviert 04. April 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 23. September 2012 following hat den Geocache nicht gefunden

Habe im Umfeld der Koordinaten jede Menge Müll gefunden, aber leider keinen Cache.

Werde sicher nochmal wiederkommen, zum Planespotten. Lächelnd

gefunden 31. Juli 2012 staherrmann hat den Geocache gefunden

Gefunden mit znicnak.

gefunden Empfohlen 24. Februar 2012 DieFleckies hat den Geocache gefunden

War schnell gefunden, da kamen Erinnerungen hoch. Ich habe mal um die Ecke gewohnt.

TFTC

gefunden 14. November 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#1254 ... 16:40 ... Seltsame Verkehrsführung ... Trotzdem gefunden ... BTW, wäre 'ne super Idee, die Dose auch bei OC wieder zu aktivieren ... TFTC