Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

widerlich #1

Weil nicht alles schön sein kann wirds hier widerlich.

von ideal standard     Deutschland > Bayern > Dachau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 23.855' E 011° 28.752' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 25. Juli 2007
 Gelistet seit: 25. Juli 2007
 Letzte Änderung: 25. Juli 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3C99

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch

Nachdem mich dieses Hobby bereits an viele schöne Orte geführt hat hier der erste echt widerliche Cash. Nix für schwache Nerven und nervöse Mägen.

Denn.. das Leben besteht nicht nur aus Sonnenschein.

Join the Dark Side of Dachauer Hinterland!!

!!!!!!!  NIX FÜR KINDER   !!!!!!

Entweder direkt anfahren oder Auto abstellen bei N48.23.854 E11.28.879

Erstausstattung: Bleistift-Spitzer-Logbuch(bitte drinnelassen)

DM Gedenkmünze-2SFR-Schlüsselanhänger-Juwelen-Button-2Feuerzeuge.

 

Verschlüsselter Hinweis  

Vom Wegpunkt aus ein paar Meter nach Norden - Steineinlauf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für widerlich #1    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 20. Oktober 2007 jlod hat den Geocache gefunden

Hab den Cache durch den Hint schnell gefunden.

 Mittlerweile nicht mehr so widerlich.

 Gruß

gefunden 08. September 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Ein echt idyllisches Plätzchen ; und so schön grün !

Danke

ingo_3

gefunden 05. August 2007 Inder hat den Geocache gefunden

Bronze!

Ein schönes Plätzchen hat der Wimbusch da gefunden. Es läd zum Verweilen und Brotzeitmachen ein. Spareribs sind schon serviert ...

19:20h no trade.

THX!

Moni und Alfred

zuletzt geändert am 19. Juli 2018

gefunden 04. August 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Ja genau, die Mücken waren echt widerlich Wink – also schnell wieder weg aus Ogerland Laughing ! Danke, Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

gefunden 27. Juli 2007 Apeuwe hat den Geocache gefunden

!!! FTF !!!

War gestern schon dort, aber wollte die ungastliche Stätte nicht komplett durchwühlen.

Heute 2. Anlauf,

Matschsosse in die Sandalen gelaufenYell

Cache dann schnell gefundenLaughing

aber kein Bleistift im Döschen und hatte auch nix dabeiFrown

also zurück nach Petershausen, im Einkaufscenter welche besorgt und nochmals zum CacheTongue out und geloggt .

Ob das Gerippe zu Lebzeiten wohl aus der Brühe getrunken hat??

In Bleistift

Out nix

 

Schönen Gruss

Uwe