Ricerca waypoint: 

bloccata

 

x

Ein kleiner Ausflug in die Magdeburger Geschichte

di Famerlor     Germania > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 08.497' E 011° 38.371' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 25. luglio 2007
 Pubblicata dal: 25. luglio 2007
 Ultimo aggiornamento: 15. gennaio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3C9C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

18 trovata
0 non trovata
2 Note
0 Osservata
0 Ignorata
4 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per x    trovata 18x non trovata 0x Nota 2x

Nota 15. gennaio 2010 wittels ha scritto una nota

Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen:

(...)Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.(...)

 

---> Archiv.

wittels

OC-Guide

Nota 13. ottobre 2008 Famerlor ha scritto una nota

Ich bin kein Freund des OC-Cachens. Deshalb pflege ich die Beschreibungen hier auf OC auch nicht mehr. Wer auf dem neuesten Stand sein will, muss sich schon zu GC bemühen...

trovata 17. settembre 2008 pix ha trovato la geocache

Endlich, nach drei vergeblichen Versuchen den Cache gefunden. Zweimal an dem falschen Baum jedes Blatt und am Strauch jeden Zweig umgedreht. Dann den Horizont etwas erweitert und auf Anhieb gefunden.

Danke für den Cache
The Foxes

 

trovata 10. settembre 2008 Matze76 ha trovato la geocache

Heute früh 7 Uhr völlig muggelfrei geloggt. Sehr schönes Plätzchen hier in Magdeburg. TFTC

trovata 05. luglio 2008 ClickKlack ha trovato la geocache

Ein schöner Multi in einem Park, den nicht allzu viele Magdeburger kennen. Ich selbst hatte die Finalkoordinaten schon länger berechnet, damals stand ich aber unterhalb des Finals und wusste nicht so recht weiter.

Aber als ich heute nachmittag auf einer kleinen Radtour nach Haldensleben hier lang kam, bin ich von der richtigen Seite zum Final gekommen und habe ihn dann auch schnell gefunden.