Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Route 66 / T-Express

 Ein kleiner Suchcache für Bahnfahrer und die, die es werden wollen!

von swolls3s     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 47.616' E 007° 12.183' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. Juli 2007
 Gelistet seit: 27. Juli 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC3CC1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache befindet sich irgendwo an der Bahnstrecke der Linie 66 zwischen Siegburg und Bonn Hbf. Findet das Graffitti das auf folgendem Bild zu sehen ist:

Das Graffitti ist wirklich am besten aus der Bahn heraus zu finden. Mit dem Auto geht das zwar auch, jedoch dürfte sich dann der Schwierigkeitsgrad wesentlich erhöhen. Steht ihr genau davor, sucht im Umkreis von 5 Metern nach dem Cache
Der Cache ist eine kleine Box in der auch kleinere TBs und Geocoins Platz finden. Kleine Dinge können dort auch getauscht werden. Die Koordinaten haben natürlich nichts mit dem Cacheversteck zu tun! Schließlich ist das ein Such-Cache.Dort liegt lediglich der Startpunkt der "Route 66"
Bitte verratet im Log nichts über den Ort!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

upfvgratnz haq jnf ervzg fvpu nhs Xnzryyr?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Route 66 / T-Express    gefunden 18x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 28. Juli 2008 Geo-Guido hat den Geocache gefunden

Hatte den Cache früher schon einmal gefunden. Jetzt unter neuem Namen geloggt.
Leider ist die Umgebung nicht mehr besonders prickelnd. Überall Glasscherben und Müll. Das Bild kann auch nicht mehr gefunden werden.

gefunden 07. Juli 2008 Nanokruemel hat den Geocache gefunden

Also, am 24.06.war der Cache noch da. Hab ihn an anderer Stelle geloggt und hole dies hier nun nach:

"Wir haben lange rumgesucht, bis Zeisss die Dose endlich in Händen hielt.
Etwas komischer Ort, aber netter Mystery-Cache! Danke dafür.

Nano

OUT: TB"

Hinweis 23. Mai 2008 swolls3s hat eine Bemerkung geschrieben

Cache erfreut sich bester Gesundheit!

Happy Hunting weiterhin! 

gefunden 29. April 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

#101

Meine Schwester, die gelegentlich die Strecke mit der Bahn fährt, hatte ein paar Ideen, wo die Stelle sein könnte, und als ich heute in der Nähe war, habe ich mal genauer nachgesehen und wurde auch schnell fündig. Bin froh, dass es flott ging, denn da möchte man sich echt nicht länger aufhalten - ziemlich heruntergekommenene Umgebung.

TFTC
Petra vom Team apfelmaus

nicht gefunden 13. April 2008 Majus hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden...

Außerdem liegt dort wirklich sehr viel Müll und Glasscherben rum.

Gruß,

Majus