Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Route 66 / T-Express

Ein kleiner Suchcache für Bahnfahrer und die, die es werden wollen!

par swolls3s     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 47.616' E 007° 12.183' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 02. juillet 2007
 Affiché depuis : 27. juillet 2007
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC3CC1
Aussi listé au : geocaching.com 

18 trouvé
2 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
12 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache befindet sich irgendwo an der Bahnstrecke der Linie 66 zwischen Siegburg und Bonn Hbf. Findet das Graffitti das auf folgendem Bild zu sehen ist:

Das Graffitti ist wirklich am besten aus der Bahn heraus zu finden. Mit dem Auto geht das zwar auch, jedoch dürfte sich dann der Schwierigkeitsgrad wesentlich erhöhen. Steht ihr genau davor, sucht im Umkreis von 5 Metern nach dem Cache
Der Cache ist eine kleine Box in der auch kleinere TBs und Geocoins Platz finden. Kleine Dinge können dort auch getauscht werden. Die Koordinaten haben natürlich nichts mit dem Cacheversteck zu tun! Schließlich ist das ein Such-Cache.Dort liegt lediglich der Startpunkt der "Route 66"
Bitte verratet im Log nichts über den Ort!!!

Indice additionnels   Déchiffrer

upfvgratnz haq jnf ervzg fvpu nhs Xnzryyr?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Route 66 / T-Express    trouvé 18x pas trouvé 2x Note 2x

trouvé 28. juillet 2008 Geo-Guido trouvé la géocache

Hatte den Cache früher schon einmal gefunden. Jetzt unter neuem Namen geloggt.
Leider ist die Umgebung nicht mehr besonders prickelnd. Überall Glasscherben und Müll. Das Bild kann auch nicht mehr gefunden werden.

trouvé 07. juillet 2008 Nanokruemel trouvé la géocache

Also, am 24.06.war der Cache noch da. Hab ihn an anderer Stelle geloggt und hole dies hier nun nach:

"Wir haben lange rumgesucht, bis Zeisss die Dose endlich in Händen hielt.
Etwas komischer Ort, aber netter Mystery-Cache! Danke dafür.

Nano

OUT: TB"

Note 23. mai 2008 swolls3s a écrit une note

Cache erfreut sich bester Gesundheit!

Happy Hunting weiterhin! 

trouvé 29. avril 2008 apfelmaus trouvé la géocache

#101

Meine Schwester, die gelegentlich die Strecke mit der Bahn fährt, hatte ein paar Ideen, wo die Stelle sein könnte, und als ich heute in der Nähe war, habe ich mal genauer nachgesehen und wurde auch schnell fündig. Bin froh, dass es flott ging, denn da möchte man sich echt nicht länger aufhalten - ziemlich heruntergekommenene Umgebung.

TFTC
Petra vom Team apfelmaus

pas trouvé 13. avril 2008 Majus n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden...

Außerdem liegt dort wirklich sehr viel Müll und Glasscherben rum.

Gruß,

Majus