Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Route 66 / T-Express

Ein kleiner Suchcache für Bahnfahrer und die, die es werden wollen!

di swolls3s     Germania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 47.616' E 007° 12.183' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 02. luglio 2007
 Pubblicata dal: 27. luglio 2007
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3CC1
Pubblicata anche su: geocaching.com 

18 trovata
2 non trovata
2 Note
0 Osservata
0 Ignorata
12 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache befindet sich irgendwo an der Bahnstrecke der Linie 66 zwischen Siegburg und Bonn Hbf. Findet das Graffitti das auf folgendem Bild zu sehen ist:

Das Graffitti ist wirklich am besten aus der Bahn heraus zu finden. Mit dem Auto geht das zwar auch, jedoch dürfte sich dann der Schwierigkeitsgrad wesentlich erhöhen. Steht ihr genau davor, sucht im Umkreis von 5 Metern nach dem Cache
Der Cache ist eine kleine Box in der auch kleinere TBs und Geocoins Platz finden. Kleine Dinge können dort auch getauscht werden. Die Koordinaten haben natürlich nichts mit dem Cacheversteck zu tun! Schließlich ist das ein Such-Cache.Dort liegt lediglich der Startpunkt der "Route 66"
Bitte verratet im Log nichts über den Ort!!!

Suggerimenti addizionali   Decripta

upfvgratnz haq jnf ervzg fvpu nhs Xnzryyr?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Route 66 / T-Express    trovata 18x non trovata 2x Nota 2x

trovata 28. luglio 2008 Geo-Guido ha trovato la geocache

Hatte den Cache früher schon einmal gefunden. Jetzt unter neuem Namen geloggt.
Leider ist die Umgebung nicht mehr besonders prickelnd. Überall Glasscherben und Müll. Das Bild kann auch nicht mehr gefunden werden.

trovata 07. luglio 2008 Nanokruemel ha trovato la geocache

Also, am 24.06.war der Cache noch da. Hab ihn an anderer Stelle geloggt und hole dies hier nun nach:

"Wir haben lange rumgesucht, bis Zeisss die Dose endlich in Händen hielt.
Etwas komischer Ort, aber netter Mystery-Cache! Danke dafür.

Nano

OUT: TB"

Nota 23. maggio 2008 swolls3s ha scritto una nota

Cache erfreut sich bester Gesundheit!

Happy Hunting weiterhin! 

trovata 29. aprile 2008 apfelmaus ha trovato la geocache

#101

Meine Schwester, die gelegentlich die Strecke mit der Bahn fährt, hatte ein paar Ideen, wo die Stelle sein könnte, und als ich heute in der Nähe war, habe ich mal genauer nachgesehen und wurde auch schnell fündig. Bin froh, dass es flott ging, denn da möchte man sich echt nicht länger aufhalten - ziemlich heruntergekommenene Umgebung.

TFTC
Petra vom Team apfelmaus

non trovata 13. aprile 2008 Majus non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden...

Außerdem liegt dort wirklich sehr viel Müll und Glasscherben rum.

Gruß,

Majus