Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Der Förderturm

von Largosss     Deutschland > Niedersachsen > Goslar

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 53.772' E 010° 23.704' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 25. Juli 2007
 Gelistet seit: 27. Juli 2007
 Letzte Änderung: 13. Februar 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3CCB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
102 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Mini- Multi am Steinberger Förderturm

Seit neuestem hat der Steinbergspielplatz eine neue Attraktion. Anstelle der alten vergammelten Klettergerüste wurde am 18. Juli 2007 "Der Förderturm" des Görlitzer Holzkünstlers Jürgen Bergmann eingeweiht. 65.000 € hat sich die Stadt Goslar den neuen Kletterspaß kosten lassen.

Für die ganz Kleinen ist der Turm zum Klettern eventuell nicht geeignet!

Berechnung des Finals:
Er liegt in 226 m Entfernung bei 348 Grad wahre Nordreferenz.

Viel Spaß beim Klettern und Suchen.

Happy hunting
Largosss

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Förderturm    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 29. April 2018 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Der Turm war heute wirklich erstaunlich gut besucht, aber ok, Wetter war ja auch sehr schön. Also kurz projeziert und los gings das Ergebnis zu überprüfen. Und ja, stimmte alles, Cache konnte gut entdeckt werden. So konnte wieder ein schöner Cache in einen Smilie verwandelt werden [:D] Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 03. März 2012, 11:00 ITRECKS hat den Geocache gefunden

Mein graues eTrex hatte beim Peilen hier zwar technisch die Nase vorn, aber am Final hatte mangicool als Besitzerin des "Gelben" den schnelleren Griff.
Danke für den Cache
ITRECKS


gefunden 05. März 2011 IAKA hat den Geocache gefunden

IAKA was here.
Mit etwas Vorbereitung waren wir erst beim Final und dann beim Start  O:)
DFDC

gefunden 29. Dezember 2009 rootstock hat den Geocache gefunden

Danke für den Mini-Multi!

rootstock

gefunden 10. Oktober 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Zusammen ging es nach dem LPC auch hier zu diesem Cache, was für ein Spielplatz!

Danke an Largosss