Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
GEOcacher Treffen in Osthessen

 ein zweites Treffen , diesmal am Samstag 09. Feb 08 ab 18.30

von ubx     Deutschland > Hessen > Fulda

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 34.482' E 009° 34.092' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 28. Juli 2007
 Gelistet seit: 28. Juli 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC3CDE

8 teilgenommen
3 möchte teilnehmen
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
102 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hallo liebe GEOcacher der Region Osthessen ( Raum Fulda )

Ich möchte mal wieder ein Treffen organisieren,

Ich stelle mit vor, dass auch Leute kommen, die sich nur mal informieren wollen.

Nur zu, wir können alles besprechen.

Für die "Proficacher": bringt Travelbugs und Geocoins mit, die wir dann auf die weite Reise schicken können.

meldet euch mal unter meiner ubx-mail@web.de wer kommen kann. 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

rf tvog nhpu Üoreanpughatfzötyvpuxrvgra mh mvivyra Cervfra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

hier treffen wir uns
hier treffen wir uns

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für GEOcacher Treffen in Osthessen    teilgenommen 8x möchte teilnehmen 3x Hinweis 2x

teilgenommen 21. August 2010 Aldokyl hat das Event besucht

Wir waren am Samstag Mittag vor Ort und haben keinen angetroffen. Nicht mal hinter der Theke war Jemand. Auch hinter dem Haus fand sich kein Cacher.
Also haben wir im Briefkasten des Owners eine Notiz hinterlassen, dass wir dort waren.
Schade! Vielleicht das nächste Mal.

This entry was edited by Aldokyl on Sunday, 22 August 2010 at 13:01:45.

teilgenommen 10. Februar 2008 dosenöffnerduo hat das Event besucht

Auch für uns war es das erste Geocachertreffen. Das war wirklich ein gelungener Abend. Vor allem unser Jüngster hatte einen Mordsspaß. Für weitere Treffen sind wir jederzeit bereit.

Auf dem Nachhauseweg haben wir dann noch zusammen mit Woodwalker2006 und den zwei Nochmuggels den Cache "alte B27" gehoben. Das war eine sehr lustige Angelegenheit, im Dunkeln nach dem Schatz zu suchen.

Hat wirklich alles viel Spaß gemacht.

Großen Dank an ubx für die Organisation!!

Michael1

PS: Wer möchte, kann sich Bilder vom Treffen ansehen und/oder runterladen auf http://www.schenklengsfeld-loeschner.de (Menu Geocaching)

teilgenommen 10. Februar 2008 ubx hat das Event besucht

ich freue mich über die diesmal rege Beteiligung ( 20 ) , nette Kontakte geknüpft und einen neuen Termin zu einem Grillfest im Mai in Mackenzell ausgemacht. Das wird dann ordentlich und frühzeitig bekanntgegeben. Nach ein paar Gesprächen konnte ich zwei Probleme mit caches klären und die werden heute noch erledigt und geloggt. Danke an alle Teilnehmer sagt der Ubx

teilgenommen 10. Februar 2008 hotelzulu hat das Event besucht

Auch ich sage danke für das gut besuchte Treffen und das excellente Holzfällersteak. Viele Gesichter passen jetzt zu den Namen und Logs. Auch meinem Maskottchen zuhause konnte ich dank der eingestellten Fotos alles etwas näher bringen. Danke auch dafür und bis zum Grilltreff im Frühjahr.....
verbleibt der Heinz

teilgenommen 10. Februar 2008 gartentaucher hat das Event besucht

Wer zweimal da war, darf auch zweimal loggen.