Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

GEOcacher Treffen in Osthessen

ein zweites Treffen , diesmal am Samstag 09. Feb 08 ab 18.30

door ubx     Duitsland > Hessen > Fulda

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 34.482' E 009° 34.092' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 28. juli 2007
 Listed since: 28. juli 2007
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3CDE

8 Deelgenomen
3 Wil deelnemen
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
103 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hallo liebe GEOcacher der Region Osthessen ( Raum Fulda )

Ich möchte mal wieder ein Treffen organisieren,

Ich stelle mit vor, dass auch Leute kommen, die sich nur mal informieren wollen.

Nur zu, wir können alles besprechen.

Für die "Proficacher": bringt Travelbugs und Geocoins mit, die wir dann auf die weite Reise schicken können.

meldet euch mal unter meiner ubx-mail@web.de wer kommen kann. 

Gecodeerde hint   Decoderen

rf tvog nhpu Üoreanpughatfzötyvpuxrvgra mh mvivyra Cervfra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

hier treffen wir uns
hier treffen wir uns

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van GEOcacher Treffen in Osthessen    Deelgenomen 8x Wil deelnemen 3x Opmerking 2x

Deelgenomen 21. augustus 2010 Aldokyl heeft het event bezocht

Wir waren am Samstag Mittag vor Ort und haben keinen angetroffen. Nicht mal hinter der Theke war Jemand. Auch hinter dem Haus fand sich kein Cacher.
Also haben wir im Briefkasten des Owners eine Notiz hinterlassen, dass wir dort waren.
Schade! Vielleicht das nächste Mal.

This entry was edited by Aldokyl on Sunday, 22 August 2010 at 13:01:45.

Deelgenomen 10. februari 2008 dosenöffnerduo heeft het event bezocht

Auch für uns war es das erste Geocachertreffen. Das war wirklich ein gelungener Abend. Vor allem unser Jüngster hatte einen Mordsspaß. Für weitere Treffen sind wir jederzeit bereit.

Auf dem Nachhauseweg haben wir dann noch zusammen mit Woodwalker2006 und den zwei Nochmuggels den Cache "alte B27" gehoben. Das war eine sehr lustige Angelegenheit, im Dunkeln nach dem Schatz zu suchen.

Hat wirklich alles viel Spaß gemacht.

Großen Dank an ubx für die Organisation!!

Michael1

PS: Wer möchte, kann sich Bilder vom Treffen ansehen und/oder runterladen auf http://www.schenklengsfeld-loeschner.de (Menu Geocaching)

Deelgenomen 10. februari 2008 ubx heeft het event bezocht

ich freue mich über die diesmal rege Beteiligung ( 20 ) , nette Kontakte geknüpft und einen neuen Termin zu einem Grillfest im Mai in Mackenzell ausgemacht. Das wird dann ordentlich und frühzeitig bekanntgegeben. Nach ein paar Gesprächen konnte ich zwei Probleme mit caches klären und die werden heute noch erledigt und geloggt. Danke an alle Teilnehmer sagt der Ubx

Deelgenomen 10. februari 2008 hotelzulu heeft het event bezocht

Auch ich sage danke für das gut besuchte Treffen und das excellente Holzfällersteak. Viele Gesichter passen jetzt zu den Namen und Logs. Auch meinem Maskottchen zuhause konnte ich dank der eingestellten Fotos alles etwas näher bringen. Danke auch dafür und bis zum Grilltreff im Frühjahr.....
verbleibt der Heinz

Deelgenomen 10. februari 2008 gartentaucher heeft het event bezocht

Wer zweimal da war, darf auch zweimal loggen.