Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Lena's Schatzkiste

Erster Cache der kleinen Lena

por Sectio aurea     Alemania > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 01.688' E 011° 06.357' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 28. julio 2007
 Publicado desde: 28. julio 2007
 Última actualización: 21. marzo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC3CDF
También en la categoría de: geocaching.com 

20 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
176 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Am 26.07.07 ist Lena stolze 6 Jahre alt geworden!

Aus diesem Anlass haben wir mit ihr einen Cache versteckt.

Wir hoffen er gefällt euch und ihr habt Spass beim Suchen!

Die Location betrifft den Kleinen Katzenberg, nahe dem Ort Töttleben, der ehemals ein guter Weinberg war. Wenn ihr die Muse habt, dann geht mal dort hoch und geniesst die Aussicht.

Euer Team Sectio aurea

Ayuda adicional   Descripción

No vaf Hagreubym...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Ausblick
Ausblick
Blick auf Töttleben
Blick auf Töttleben
Die Erstfinder-Urkunde
Die Erstfinder-Urkunde
Lena malt die Erstfinder-Urkunde
Lena malt die Erstfinder-Urkunde
Lena mit Cache
Lena mit Cache
Spoiler
Spoiler
Spoiler2
Spoiler2

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Lena's Schatzkiste    encuentran 20x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 19. junio 2011 stromerer ha encontrado el geocache

Team Stromerer hat die Schatzkiste heute vormittag gesucht, gefunden

und geloggt

Bitte zum nächsten Besuch ein neues Logbuch mitnehmen und spendieren,

ich hatte leider kein leeres bei mir!

 

in Metallherz an Kettchen

out  Spielwürfel

 

TFTC 

encuentran 15. abril 2011 baggerbodo ha encontrado el geocache

Heute bei einer Radtour hier oben gelogt ! Gruß Bodo !

encuentran 07. junio 2010 wattfras ha encontrado el geocache

Heute noch einmal einen Versuch unternommen und siehe da, den Cache auch gefunden. War ganz schön schwierig, erst mal einen Weg zu ihm zu finden! Nachdem wie uns durch Dornen und Brennesseln gekämpft hatten, mußten wir den Cach auch noch von einer Ameisenbelagerung befreien. Am Ende hat sich unsere Mühe doch gelohnt, denn wir haben einen TB bekommen. Danke für´s Verstecken!

out: TB

in: -

Imagen para el log de entrada
Ganz nah am CacheGanz nah am Cache

no encontrado 06. junio 2010 wattfras no han encontrado el geocaching

Bei einer Affenhitze sind wir durch Gestrüpp, haben ihn aber leider nicht gefunden. Nachdem wir uns zu Hause die Bilder angesehen haben, werden wir noch mal einen zweiten Versuch starten.

encuentran 19. agosto 2009 Sax3Orienteering ha encontrado el geocache

Da ich dienstlich in der Gegend war diesen Cache auf einer Abendrunde geloggt. DFDC.