Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Kleiner Quicky 2: Wir machen es nochmal, Schatz!

Diese kleine Insel in der Erft wird als Naherholungsgebiet genutzt.

door Black-Jack-Team     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 06.276' E 006° 36.727' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:19 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 28. juli 2007
 Listed since: 28. juli 2007
 Laatste verandering: 02. augustus 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3CE1
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

38 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
183 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Angler gibt es hier natürlich auch.

Neuauflage des verschwundenen Caches "Kleiner Quicky auf der Erftinsel"
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=a38913d9-a242-4028-912c-753d1e11a071

Der Weg ist Bike und kinderwagentauglich und Hunde sind dort gut zu bespaßen.
Kurzer Weg (10 min. zum Cache und zurück).
Suchzeit, Logzeit und Muggle-Abwartezeit natürlich nicht mitgerechnet.

So nun geht´s los!
Parken könnt ihr bei N 51° 06,329’ E 006° 36,813’.

Gehet nun über die Erftbrücke und dann zu N 51° 06,269’ E 006° 36,870’ zu einer Holzbrücke, die zur Insel führt.

Der Cache wartet schon auf Euch an der o.a. Position.

Bitte alles vorsichtig behandeln und wieder nicht sichtbar verstecken! Achtung! Hier kommen reichlich Muggles vorbei.

Viel Spaß wünscht Euch das Black-Jack-Team bei diesem kleinen Cache.

Gecodeerde hint   Decoderen

Nz trfgüemgra Onhzevrfra, qre vaf Jnffre mrvtg, erpugr Frvgr, tnam ibear, snfg üore qrz Jnffre, pn. 60 pz ubpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Erftniederung (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 08. april 2011 Team_Harmony heeft de cache gevonden

Hat super viel Spass gemacht und konnte prima mit einem Abendspaziergang verbunden werden.

Gevonden 31. januari 2011 die_Forscher heeft de cache gevonden

Das war unser erster Cache.

Wir brauchten zwei Anläufe, da wir erst nur an der Brücke gesucht haben und ich beim genauen lesen erst begriffen habe, daß die ganz oben angegebenen Koordinaten die richtige ist. Ansonsten hat es uns sehr viel Spaß gemacht. Empfehlenswert

Gevonden 05. januari 2011 GEOrgCACHING heeft de cache gevonden

Heute gut und schnell gefunden, nur die vereiste Brücke wäre ich fast nicht rauf gekommen ...
TFTC
GEOrgCACHING

Gevonden 30. oktober 2010 creafoto heeft de cache gevonden

Haben ihn mit nach einigen schmutzigen Händen dann doch gefunden und gleich eine kleine Rast auf der netten Insel eingelegt.

Gevonden 07. augustus 2010 citayo heeft de cache gevonden

Netter Ort.

Wir haben ihn heute gefunden, nachdem ich dummerweise beim ersten Versuch nur die Koordinaten der Brücke notiert hatte.