Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Mathe/Physik-Geocache
@-Bogumil Mathematikus - Magie im Quadrat

 wenn euch mal ein Einkaufsbummel zum Cachesuchen animiert...

von ellamarie     Deutschland > Sachsen > Chemnitz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 51.797' E 012° 51.928' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 28. Juli 2007
 Gelistet seit: 28. Juli 2007
 Letzte Änderung: 29. August 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC3CE4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
82 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

wegen Muggelei bei OC abgemeldet

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für @-Bogumil Mathematikus - Magie im Quadrat    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. März 2011 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das Rätsel relativ schnell schon vor über einem Jahr gelöst hatte, damals aber nichts fand, kam ich heute ohne Koordinaten nochmal her und wurde nach einmal vorbeilaufen auch schnell fündig. Leider war das Logbuch pitschnass.
Vielen Dank für diesen @
Carsten

gefunden 04. April 2010 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

Das Rätsel liegt schon ewig auf unserem Cachertisch, heute nun endlich gelöst und gleich mal das Ergebnis überprüft DFDC.

gefunden 16. Dezember 2009 Tuxmaster hat den Geocache gefunden

Das schön gemachte Rätsel hatte ich im Vorfeld gelöst - mit etwas Unterstützung durch Excel kein Problem. Heute nun die Gelegenheit genutzt und dem Cache einen Besuch abgestattet. Zum Glück hatte ich diesmal sogar den Spoiler ausgedruckt, so das ich wusste, ich suche an der richtigen Stelle. Die Suche an sich gestaltete sich etwas schwieriger, da eine dünne Schneedecke lag und es ohne Handschuhe schnell gefrorene Finger gab. Danke für den schönen Cache.

gefunden Empfohlen 10. September 2009 eugenkrf hat den Geocache gefunden

Eine ganze Weile geknobbelt und die dann richtigen Zahlen endlich korrekt zusammen gesetzt. Siehe da, die Magie hat gewirkt! Den Cache um 12.20 Uhr gefunden und geloggt. Tolle mathematische Idee; danke an ellamarie.

In: Coin
Out: nix

Team Brettmühle

gefunden 03. Juli 2009 Tw1sT hat den Geocache gefunden

Hab ganz schön lange gerätselt. :D Mit den Koordinaten dann schnell gefunden.

 No Trade

 TFTC

 Tw1sT