Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Event-Geocache
1. Erfurter Geocaching Stammtisch

 Einladung

von Team Fire & Ice     Deutschland > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 57.404' E 011° 01.476' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: gesperrt
 Eventdatum: 13. Juli 2007
 Gelistet seit: 29. Juli 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC3CF3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
164 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1. Erfurter Geocaching Stammtisch    teilgenommen 6x möchte teilnehmen 0x Hinweis 2x

Hinweis 05. August 2007 brothers hat eine Bemerkung geschrieben

danke nochmal.war sehr schön.besonderen dank natürlich an team fire&ice.gerne mal wieder

M und S

Hinweis 30. Juli 2007 Team Fire & Ice hat eine Bemerkung geschrieben

teilgenommen 15. Juli 2007 Sectio aurea hat das Event besucht

Noch mal Danke und grosses Lob!
Gerne wieder...

Team Sectio aurea

teilgenommen 13. Juli 2007 Mückenfett hat das Event besucht

Besten Dank an Steffi & Heiko für die Orga.
Nun gehts doch langsam voran [;)]
Tom aus Mühlhausen

teilgenommen 13. Juli 2007 wisoka hat das Event besucht

Die Anreise aus Suhl hat sich gelohnt. Es war ein schöner unterhaltsamer Abend mit regem Erfahrungsaustausch, interessanten Infos und Tipps.
Beim Cachen begegnet man sich ja seltener, bzw. bisher noch nie. Um so größer die Neugier, all die "verrückten Tupperdosensucher" persönlich zu treffen.

Großes Dankeschön an Heiko und Steffi für diesen tollen Stammtisch!

Grüße an alle Teilnehmer vom Team wisoka