Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Ausserirdische Microzelle Bonus

 Dieser Cache ist nur logbar, wenn ihr zwei Caches gemäß den Richtlinien der "Ausserirdische Microzelle" gelegt

von Team Fire & Ice     Deutschland > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 58.100' E 011° 02.700' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 02. Juli 2007
 Gelistet seit: 29. Juli 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC3CFB

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ausserirdische Microzelle Bonus    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 58.100' E 011° 02.700'

gefunden 15. September 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Mal gut das wir die Steffi mit zum Event nehmen.
Sogar ein Parkplatz direkt am Cache [;)]
Tom

gefunden 25. Juli 2007 sanctus70 hat den Geocache gefunden

Nun haben sich meine beiden AMZ-Sprösslinge endlich für eine Niederlassung entschieden. Sie wollen nur Nachts besucht werden.

AMZ - Spross 25 Nachtaktiv 1 GC14KHR
AMZ - Spross 26 Nachtaktiv 2 GC14KJ0

Vielen Dank für die Superidee, sagt Sanctus70[8D]

gefunden 16. Juli 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Vielen Dank an Team Fire & Ice für den schönen Tag. Es war außerirdisch heiß und alles an einem Tag sehr anspruchsvoll.

Meine Ableger sind:
AMZ - Spross 20 Wir sind Borg by Yalla (GC14DAV) und
AMZ - Spross 21 Ferengi Erwerbsregeeln by Yalla (GC14DAY)

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

gefunden 15. Juli 2007 DerAlte hat den Geocache gefunden

Besten Dank an 'Team Fire & Ice', Steffi und Heiko, für diese wunderbare Cache-Serie; es hat riesigen Spaß gemacht.
Unsere Ableger:
Spross 16 Gabel
Spross 17 Birke

Grüße aus Sondershausen
Fred, DerAlte & Frau

gefunden 10. Juli 2007 Sectio aurea hat den Geocache gefunden

Danke an Team Fire & Ice für diese tolle Cache Idee.
Unsere Beteilgung:

AMZ - Spross 10 Zwetschgen
AMZ - Spross 11 Geopunkt

Bis bald!
Team Sectio aurea