Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Ausserirdische Microzelle

Weit vor unserer Zeit landete hier an dieser Stelle ein UFO von einem benachbarten Planeten. Die Ausserirdischen fanden

von Team Fire & Ice     Deutschland > Thüringen > Weimarer Land

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 01.000' E 011° 12.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: gesperrt
 Versteckt am: 02. Juli 2007
 Gelistet seit: 29. Juli 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3CFC

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

"Ausserirdischer"
"Ausserirdischer"

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Ackerhügelland nördlich Weimar mit Ettersberg (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ausserirdische Microzelle    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 51° 01.***' E 011° 12.***'

gefunden 01. Januar 2008 Buliwyf hat den Geocache gefunden

Haben das Neue Jahr mit einer kleinen Wanderung im Aliengebiet begonnen! Am Landeplatz den Cache schnell entdeckt und infektiöses Material entnommen (zwei Proben). Die dann verloren und so hat sich die Verseuchung ausgebreitet!!! (trotz muggeliger Entseuchungsteams die uns auf den Fersen waren)

Dank an Fire & Ice 

gefunden 21. Dezember 2007 fliege55 hat den Geocache gefunden

Habe zwei Micros entnommen.  Nix  entnommen. Darf ich die Sproßtoleranz überschreiten?
Die Außerirdischen wollen den ganzen Erdenkreis infizieren! Habe ein Lasereschwert hinterlassen zur  verteidigung des Imperiums.
Geiler Tag heute, Rauhreif Nebel eine schöne Tour.
Danke !!!!!!!!!!!!

gefunden 23. September 2007 Harmatuv hat den Geocache gefunden

Bei einem wunderschönen Herbstanfang dachten wir - starten wir mal die AMZs und fangen natürlich beim Urpsrung, also der Keimzelle an ... Schöner Cache in sehr gutem Zustand (sauber, trocken und mit interessantem Inhalt). Natürlich haben wir auch einen Keimling entnommen und werden diesen demnächst "verpflanzen". Vielen Dank ans Team Fire and Ice!

  Koordinaten:  N 51° 02.***' E 011° 13.***'

gefunden 18. Juli 2007 sanctus70 hat den Geocache gefunden

Die Basis der Außerirdischen schnell entdeckt und auch 2 Sprösslinge mitgenommen....die konnten sich aber noch nicht entscheiden, wo sie sich niederlassen wollen. Habe ihnen einige Tage Bedenkzeit gewährt.
TFTC sagt Sanctus70

gefunden Empfohlen 16. Juli 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Ein schön angelegter und reichlich gefüllter Cache. Innerhalb kürzester Zeit hat er viele Ableger bekommen. Auch ich habe 2 versteckt. ArnGecko hab ich in der Nähe getroffen.

Hoffentlich kommen bis nach meinem Urlaub in Prerow noch weitere hinzu.

Viele Grüße Yalla

In: TB