Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Ausserirdische Microzelle

Weit vor unserer Zeit landete hier an dieser Stelle ein UFO von einem benachbarten Planeten. Die Ausserirdischen fanden

door Team Fire & Ice     Duitsland > Thüringen > Weimarer Land

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 01.000' E 011° 12.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 02. juli 2007
 Listed since: 29. juli 2007
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3CFC

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
33 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Afbeeldingen

"Ausserirdischer"
"Ausserirdischer"

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Ackerhügelland nördlich Weimar mit Ettersberg (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ausserirdische Microzelle    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 51° 01.***' E 011° 12.***'

Gevonden 01. januari 2008 Buliwyf heeft de cache gevonden

Haben das Neue Jahr mit einer kleinen Wanderung im Aliengebiet begonnen! Am Landeplatz den Cache schnell entdeckt und infektiöses Material entnommen (zwei Proben). Die dann verloren und so hat sich die Verseuchung ausgebreitet!!! (trotz muggeliger Entseuchungsteams die uns auf den Fersen waren)

Dank an Fire & Ice 

Gevonden 21. december 2007 fliege55 heeft de cache gevonden

Habe zwei Micros entnommen.  Nix  entnommen. Darf ich die Sproßtoleranz überschreiten?
Die Außerirdischen wollen den ganzen Erdenkreis infizieren! Habe ein Lasereschwert hinterlassen zur  verteidigung des Imperiums.
Geiler Tag heute, Rauhreif Nebel eine schöne Tour.
Danke !!!!!!!!!!!!

Gevonden 23. september 2007 Harmatuv heeft de cache gevonden

Bei einem wunderschönen Herbstanfang dachten wir - starten wir mal die AMZs und fangen natürlich beim Urpsrung, also der Keimzelle an ... Schöner Cache in sehr gutem Zustand (sauber, trocken und mit interessantem Inhalt). Natürlich haben wir auch einen Keimling entnommen und werden diesen demnächst "verpflanzen". Vielen Dank ans Team Fire and Ice!

  Coördinaten  N 51° 02.***' E 011° 13.***'

Gevonden 18. juli 2007 sanctus70 heeft de cache gevonden

Die Basis der Außerirdischen schnell entdeckt und auch 2 Sprösslinge mitgenommen....die konnten sich aber noch nicht entscheiden, wo sie sich niederlassen wollen. Habe ihnen einige Tage Bedenkzeit gewährt.
TFTC sagt Sanctus70

Gevonden Aanbevolen 16. juli 2007 Yalla heeft de cache gevonden

Ein schön angelegter und reichlich gefüllter Cache. Innerhalb kürzester Zeit hat er viele Ableger bekommen. Auch ich habe 2 versteckt. ArnGecko hab ich in der Nähe getroffen.

Hoffentlich kommen bis nach meinem Urlaub in Prerow noch weitere hinzu.

Viele Grüße Yalla

In: TB