Buscar Waypoint: 

cerrado

 

Der Dingstuhl

Hier wurden im Mittelalter Hinrichtungen durchgeführt.

por Team Fire & Ice     Alemania > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 03.400' E 011° 00.300' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 16. mayo 2007
 Publicado desde: 29. julio 2007
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC3CFD

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
7 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Imagenes

Dingstuhl.jpg
Dingstuhl.jpg

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Dingstuhl    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. febrero 2008 zippel ha encontrado el geocache

17:00Uhr geloggt

NT,
TFTC,
Zippel

  New coordinates:  N 51° 03.***' E 011° 00.***'

encuentran 22. diciembre 2007 mamy ha encontrado el geocache

Bei wunderschönen Wetter haben wir den Cache schnell gefunden. Sind dabei gerade noch trockenen Fusses bis zum Ziel gelangt. Warum wird denn hier eigentlich eine Sumpflandschaft angelegt.

 nixreinnixraus

Gruß mamy(1) und frohe Weihnachten

encuentran 07. noviembre 2007 Companero Stony & Butze ha encontrado el geocache

Bei gefühlter Windstärke 12 und Regen nach etwas suchen gefunden.

out: Radiergummi

in: Ü-Ei Figur 

encuentran 20. septiembre 2007 Sectio aurea ha encontrado el geocache

Der war leicht. Um 22:38 ohne Probleme gefunden. Haben einen Drive-in draus gemacht (hoffentlich der letzte mit dem Peugeot). Im Cache sind viele Raupen und Schnurfüßer, Mayah hat sich gefreut, aber gleich gemeint: Nicht anfassen, das gibt Pusteln sonst!
Leider haben wir nun wieder den Schwarzen Peter an der Backe...Mist, schon zum zweiten Mal. Wenns geht bringen wir ihn weit weg von hier *lach*.
Danke für den Cache und Gruß an die Owner!

Out: Tb In: Geocoin

  Coordenadas:  N 51° 03.***' E 011° 00.***'

encuentran 13. julio 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in Richtung Stammtisch, kam ich an diesem Schtz nicht ohne Stopp vorbei.
Tolle Location.
Tom