Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Drive-In Geocache

Lame Micro A4 Raststätte Eichelborn-Süd

Dies ist ein lahmer Mikro. Du kannst diesen Cache angehen, wenn Du hier ohnehin Stop machst, vielleicht ist die Pause d

di Team Fire & Ice     Germania > Thüringen > Weimarer Land

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 56.700' E 011° 11.700' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 11. giugno 2007
 Pubblicata dal: 29. luglio 2007
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3D03

20 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
228 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Ilmtal von Oettern bis Kranichfeld (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

  New coordinates:  N 50° 57.***' E 011° 12.***'

trovata 30. dicembre 2007 diainsel.de ha trovato la geocache

Schneller Cach, heute Sonntagmittag wenig Muggels

Gruß Eberhard

trovata 10. dicembre 2007 ILE#1 ha trovato la geocache

Zusammen mit MAXSVATER auf unser Erfurt-Tour fix geloggt. Nachdem wir schon Eichelborn-Nord und TB-Hotel A4 gemacht haben, kurz noch mal die Autobahn in die andere Richtung genommen, um bei Tageslicht diesen Cache zu machen. Wegen einer partiellen magneischen Anomalie mußten wir unseren Anhänger stehen lassen, dafür ging es nun etwas schneller mit unserem Cache-Mobil zurück nach Erfurt, um endlich ein paar Erfurter Caches zu machen.

TFTC Gruß ILE#1

trovata 10. dicembre 2007 maxsvater ha trovato la geocache

Geparkt, gesehen, geloggt, wieder versteckt......

 

Maxsvater

 

trovata 09. dicembre 2007 hummi ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Halle schnell gefunden .
Vielen Dank und Gruß
von hummi

trovata 11. novembre 2007 ira6 ha trovato la geocache

13:20 bei nasskaltem Wetter gefunden.