Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Drive-In cache

Lame Micro A4 Raststätte Eichelborn-Süd

Dies ist ein lahmer Mikro. Du kannst diesen Cache angehen, wenn Du hier ohnehin Stop machst, vielleicht ist die Pause d

door Team Fire & Ice     Duitsland > Thüringen > Weimarer Land

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 56.700' E 011° 11.700' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 11. juni 2007
 Listed since: 29. juli 2007
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3D03

20 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
228 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Ilmtal von Oettern bis Kranichfeld (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

  New coordinates:  N 50° 57.***' E 011° 12.***'

Gevonden 30. december 2007 diainsel.de heeft de cache gevonden

Schneller Cach, heute Sonntagmittag wenig Muggels

Gruß Eberhard

Gevonden 10. december 2007 ILE#1 heeft de cache gevonden

Zusammen mit MAXSVATER auf unser Erfurt-Tour fix geloggt. Nachdem wir schon Eichelborn-Nord und TB-Hotel A4 gemacht haben, kurz noch mal die Autobahn in die andere Richtung genommen, um bei Tageslicht diesen Cache zu machen. Wegen einer partiellen magneischen Anomalie mußten wir unseren Anhänger stehen lassen, dafür ging es nun etwas schneller mit unserem Cache-Mobil zurück nach Erfurt, um endlich ein paar Erfurter Caches zu machen.

TFTC Gruß ILE#1

Gevonden 10. december 2007 maxsvater heeft de cache gevonden

Geparkt, gesehen, geloggt, wieder versteckt......

 

Maxsvater

 

Gevonden 09. december 2007 hummi heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Halle schnell gefunden .
Vielen Dank und Gruß
von hummi

Gevonden 11. november 2007 ira6 heeft de cache gevonden

13:20 bei nasskaltem Wetter gefunden.