Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
TB Hotel A4

 Direkt an der Abfahrt der Autobahn A4 Abfahrt Erfurt-Vieselbach gelegen. Von Abfahrt Erfurt-Vieselbach in Richtung Vie

von Team Fire & Ice     Deutschland > Thüringen > Weimarer Land

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 56.000' E 011° 10.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 31. Oktober 2006
 Gelistet seit: 29. Juli 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC3D0C

31 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Abfahrt Erfurt-Vieselbach
Abfahrt Erfurt-Vieselbach

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Ilmtal von Oettern bis Kranichfeld (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TB Hotel A4    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 50° 56.000' E 011° 10.000'

gefunden 10. Februar 2008 castillo hat den Geocache gefunden

Hallo,

der Cache ist aktiv, nur unter leicht geänderten Koordinaten (geocaching.com: N 50° 56.855 E 011° 10.435 ) zu finden.

Ich habe bei Sonnenschein "Archibald" wieder auf die Reise geschickt. Leider hat es sich nicht ergeben ihm eine größere Strecke seines Weges zu schenken, aber jetzt hat er einen guten Ausgangspunkt .....

TFTC Castillo

IN: TB Archibald
Out: Fish Eagle's Cache Critter Coin #8

 

Hinweis 17. Januar 2008 diainsel.de hat eine Bemerkung geschrieben

2. Besuch, eigentlich zum Cointausch. Deckel stand offen, Gegenstände lagen lose im Versteck, ohne Dose...Logbuch, Teddy und ein Coin waren noch vorhanden. Habe den Coin "Happy Caching" erst mal mitgenommen und das Versteck wieder sorgsam abgedeckt.
Gruß Eberhard

gefunden 30. Dezember 2007 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Schöner Cach, gut gemacht.

getauscht: nix

Gruß Eberhard

gefunden 10. Dezember 2007 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Zusammen it MAXSVATER auf unser Erfurt-Tour fix geloggt. Dies ist ein sehr liebevoll gestalteter Cache. Der Owner hat sich hier wirklich sehr viel Mühe gegeben. Für das Hotel 5 Sterne von mir.

TFTC Gruß ILE#1

gefunden 10. Dezember 2007 maxsvater hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

 in: GC Spinnig Top

out: LTS´s CITO 2007 Geocoin

 Grüße Maxsvater