Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

TB Hotel A4

Direkt an der Abfahrt der Autobahn A4 Abfahrt Erfurt-Vieselbach gelegen. Von Abfahrt Erfurt-Vieselbach in Richtung Vie

por Team Fire & Ice     Alemania > Thüringen > Weimarer Land

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 56.000' E 011° 10.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 31. octubre 2006
 Publicado desde: 29. julio 2007
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC3D0C

31 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
48 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Imagenes

Abfahrt Erfurt-Vieselbach
Abfahrt Erfurt-Vieselbach

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Ilmtal von Oettern bis Kranichfeld (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por TB Hotel A4    encuentran 31x no encontrado 0x Nota 1x

  New coordinates:  N 50° 56.***' E 011° 10.***'

encuentran 10. febrero 2008 castillo ha encontrado el geocache

Hallo,

der Cache ist aktiv, nur unter leicht geänderten Koordinaten (geocaching.com: N 50° 56.855 E 011° 10.435 ) zu finden.

Ich habe bei Sonnenschein "Archibald" wieder auf die Reise geschickt. Leider hat es sich nicht ergeben ihm eine größere Strecke seines Weges zu schenken, aber jetzt hat er einen guten Ausgangspunkt .....

TFTC Castillo

IN: TB Archibald
Out: Fish Eagle's Cache Critter Coin #8

 

Nota 17. enero 2008 diainsel.de han escrito una nota

2. Besuch, eigentlich zum Cointausch. Deckel stand offen, Gegenstände lagen lose im Versteck, ohne Dose...Logbuch, Teddy und ein Coin waren noch vorhanden. Habe den Coin "Happy Caching" erst mal mitgenommen und das Versteck wieder sorgsam abgedeckt.
Gruß Eberhard

encuentran 30. diciembre 2007 diainsel.de ha encontrado el geocache

Schöner Cach, gut gemacht.

getauscht: nix

Gruß Eberhard

encuentran 10. diciembre 2007 ILE#1 ha encontrado el geocache

Zusammen it MAXSVATER auf unser Erfurt-Tour fix geloggt. Dies ist ein sehr liebevoll gestalteter Cache. Der Owner hat sich hier wirklich sehr viel Mühe gegeben. Für das Hotel 5 Sterne von mir.

TFTC Gruß ILE#1

encuentran 10. diciembre 2007 maxsvater ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

 in: GC Spinnig Top

out: LTS´s CITO 2007 Geocoin

 Grüße Maxsvater