Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Die Ruine

Die Ruine

door neumi.de     Duitsland > Thüringen > Suhl, Kreisfreie Stadt

N 50° 34.707' E 010° 38.582' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Lengte: 3.5 km
 Verborgen op: 28. juli 2007
 Listed since: 29. juli 2007
 Laatste verandering: 03. augustus 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3D0F

9 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Volgers
1 Negeerders
281 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Auf meiner Wanderung von Mäbendorf über die Lange Bahn --> Kroaten Kreuz --> Frankenblick --> Schöner Platz zum Friedberg habe ich diesen Cache gesetzt. Am Wochenende ist diese Tour besonders zum empfehlen da die Bergbaude "Lange Bahn" geöffnet hat und man sich mit Speisen und Getränken für den weiteren Weg gut stärken kann. Bitte vorsichtig und rücksichtsvoll im Terrain der Ruine bewegen. 

Gecodeerde hint   Decoderen

Pnpur orsvaqrg fvpu nhßreunyo haq bora üore qrz Trjöyorxryyre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Thüringer Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Die Ruine    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 03. mei 2018 dogesu heeft een notitie geschreven

Wenn der Owner nicht mehr aktiv ist, heißt das nicht, dass es den Cache nicht mehr gibt! Wenn man die letzten Logs auf der anderen Plattform (GC14RFF) liest, kann man feststellen, dass kurz vor der Zwangsarchivierung ein Ersatz-Petling ausgelegt wurde. Leider lesen die (meisten) GC-Reviewer aber die Logs nicht und schlagen robotermäßig mit der Archivierung zu.

Wenn also jemand hier vergeblich nach der Dose sucht, so bitten wir darum, ein entsprechendes Log zu schreiben und gegebenenfalls den Cache zu melden.

Vielen Dank, dogesu

Opmerking 01. mei 2018, 21:23 luckykaefer heeft een notitie geschreven

Der Owner ist schon lange nicht mehr aktiv und der GC mit denselben Koordinaten auch archiviert

Gevonden 18. oktober 2011 AudiLarsi heeft de cache gevonden

Ach du lieber Himmel. Wusste gar nicht, dass da hinten dran noch ne Ruine war ....

Hab mal versucht, die Koordinaten via Straßen Navi zu finden. Hab dabei etwa 3 Stunden versaut, aber wunderschöne Gegend um Suhl entdeckt, welche mir echt nicht bekannt war. Auch der Punkt selbst ist die Reise wert. Danke für den schönen Cache.

Gevonden 20. september 2011 GG-White heeft de cache gevonden

Heute während der P5-Runde die Gelegenheit genutzt und auch hier schnell vorbei gekommen. Wo das Versteck war wusste ich ja nun schon und jetzt ist es wieder befüllt. Danke an die Olsenbande. Eigentlich hatte ich die Hoffnung in der nahegelegenen Bergbaude ein schönes Frühstück zu mir zu nehmen, das viel aber aus, da die nur samstags und sonntags geöffnet haben. Schade. Vielleicht sollten sie ihre Öffnungszeiten neu überdenken, jetzt, wo das Gebiet auch von Geocachern des öfteren heimgesucht wird
TFTC GG-White & Sally

Gevonden 08. september 2009 meadowhill heeft de cache gevonden

Ein schöner Cache in schöner Umgebung. In der kleinen Dose hat heute sogar ein kleines Tauschobjekt Platz gefunden. TFTC.