Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Holzhütte

Holzhütte

von neumi.de     Deutschland > Thüringen > Suhl, Kreisfreie Stadt

N 50° 34.159' E 010° 39.494' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 6 km
 Versteckt am: 28. Juli 2007
 Gelistet seit: 29. Juli 2007
 Letzte Änderung: 21. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3D10

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
188 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Auf meiner Wanderung von Mäbendorf über die Lange Bahn --> Kroaten Kreuz --> Frankenblick --> Schöner Platz zum Friedberg habe ich diesen Cache gesetzt. Am Wochenende ist diese Tour besonders zum empfehlen da die Bergbaude "Lange Bahn" geöffnet hat und man sich mit Speisen und Getränken für den weiteren Weg gut stärken kann.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Pnpur vfg Jvagresrfg haq süe xyrvar TP avpug fb tüafgvt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Ausblick in der Nähe der Holzhütte
Ausblick in der Nähe der Holzhütte

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Thüringer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Holzhütte    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Juli 2011 GG-White hat den Geocache gefunden

Auch hier hatte ich keinerlei Information über den Cache, also erstmal erfolglos an den angegebenen Koordinaten gesucht, dann aber Richtung Ruine weitergegangen und von HaRoCoMa Informationen angefordert. Auf dem Rückweg bin ich dann nochmal, mit Informationen versorgt, hier vorbei gekommen. Unterwegs traf ich noch das Team Walkerab, welche mich an meinem Cachedog erkannten. Das fand ich richtig toll, jetzt wird Sally auch noch berühmt . Jedenfalls konnte der Cache dank ausreichender Informationen und moralischer Unterstützung der Walkerab´s dann doch noch gefunden werden und auf dem Weg zum Auto haben wir uns auch noch schön unterhalten.
TFTC sagen GG-White & Sally

gefunden 08. September 2009, 06:14 meadowhill hat den Geocache gefunden

Gut gefunden TFTC

gefunden 19. Oktober 2008 desolat hat den Geocache gefunden

Nachdem der erste Versuch wegen Starkregens abgebrochen werden musste, haben wir heute die Holzhütte erreicht und damit den ersten Cache gefunden! Auch meiner Freundin hat's Spaß gemacht.

In: Holzwurm-Lesezeichen
Out: Affe auf'm Stein

gefunden 29. Juni 2008 geospatz hat den Geocache gefunden

Wir sind hier mit puenktchen5 auf dem Weg vom Kroatenkreuz zur Langen Bahn vorbei gekommen. Trozt der vielen möglichen Verstecke haben wir den Cache bald entdecken können. Danke an neumi.de für den Cache.
IN: Marienkäfer OUT: -

gefunden 12. Mai 2008 Ebs hat den Geocache gefunden

Am 12.05.08 ohne weitere Probleme gefunden.