Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Rastplatz - go west

von grella     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 12.008' E 011° 14.698' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 05. Juli 2007
 Gelistet seit: 29. Juli 2007
 Letzte Änderung: 08. April 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC3D14
Auch gelistet auf: geocaching.com 

100 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
100 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Dieser Cache ist ein schneller Drive-In an der Autobahn A2.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rastplatz - go west    gefunden 100x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juni 2015, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg ins verlängerte Wochenende bin ich hier vorbei gekommen und habe eine kleine Rast eingelegt, wobei man sich ja bewegen soll. [:)]
Also wurde noch eben dieser Cache gesucht ud das Logbuch signiert.
Danke für den Cache sagt
WolleD

gefunden 03. Juni 2015 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "ANSØ" auf unserer "Lost-Place-Tour" heute hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

gefunden 27. Juli 2014, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Heute haben mein Agent und ich uns auf den Rückweg in die Heimat nach einem wunderschönen Megaphone III Event gemacht und haben noch ein paar Döschen auf dem Rückweg eingesammelt.
Diese Dose konnten wir gut und schnell entdecken und loggen und dann natürlcih wieder an Ort und Stelle verstecken.

Danke für den netten Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg

LadySaratius
Hamburger Piraterie

gefunden 04. November 2013, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

heute stand eine wichtige fahrt für mopi an, da sie ein bewerbungsgespräch in braunschweig hatte. kurzer hand begleitete ich sie natürlich gern, sozusagen als moralische unterstützung. um auf keinen fall zu spät vor ort zu sein, fuhren wir also wirklich überpünktlich los, sodass wir mächtig zeitpuffer im gepäck hatten. mir kam das natürlich ganz gelegen, so konnten wir unterwegs noch an der ein oder anderen interessanten stelle anhalten und unserer markenzeichen der strecke aufdrucken. in braunschweig angekommen, stärkten wir uns dann zunächst beim goldenen m bevor es für mopi dann so richtig los ging. in der zwischenzeit machte ich einen spaziergang in die innenstadt um mich mal umsonst ablichten zu lassen. auf dem rückweg nach dem gespräch hielten wir dann noch bei einer wirklich spektakulären dose in braunschweig, die wir so auch noch nicht erlebt haben (die owner haben unseren vollsten respekt). hier musste ich absolutes fingerspitzengefühl einsetzen, so blieb alles im grünen bereich. alle caches die wir auf unserem ausflug besucht haben, waren alle samt gut zu finden und an interessanten orten. wir danken allen owner für die tollen dosen und die versüßung unserer fahrt!

This entry was edited by mopidick on Friday, 22 November 2013 at 10:51:24 UTC.

gefunden 09. August 2013 bloslo hat den Geocache gefunden

Diese Autobahncaches sind immer wieder eine nette Abwechslung bei langen und eintönigen Fahrten. DfdC!