Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Rasthof Alleringersleben

von grella     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 12.578' E 011° 07.951' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 05. Juli 2007
 Gelistet seit: 29. Juli 2007
 Letzte Änderung: 08. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3D16
Auch gelistet auf: geocaching.com 

61 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
147 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Dieser Cache ist ein schneller Drive-In an der Autobahn A2.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rasthof Alleringersleben    gefunden 61x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 16. Juni 2016 Mikkky hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache sagt Mi3ky.

gefunden 15. Mai 2016 Philcaro hat den Geocache gefunden

Die Reisegruppe legte hier einen Stopp beim goldenen M ein. Da blieb noch genug Zeit, sich hier einzutragen.

Vielen Dank für den Cache sagen Philcaro.
Log-Eintrag aus GCBuddy

gefunden 26. Juli 2015 bloslo hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir schon einmal vor einem Jahr geschaut und leider wegen hohen Muggelaufkommens abgebrochen. Diesmal waren wir aber erfolgreich.DfdC!

gefunden 03. Juni 2015 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "ANSØ" auf unserer "Lost-Place-Tour" heute hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

gefunden 18. April 2013, 17:12 WolleD hat den Geocache gefunden

Schneller kurzer Drive In auf den Weg in meine Geburtsstadt
Danke für den Cache sagt
WolleD