Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Goldfischteich

von grella     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Boerdekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 01.311' E 011° 13.981' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 06. Juli 2007
 Gelistet seit: 29. Juli 2007
 Letzte Änderung: 08. April 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC3D18
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
113 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache lädt zum Verweilen ein. Im Teich blühen zur Zeit die Seerosen und die Goldfische warten auf Futter. Beim Heben der Dose musst du auf Muggels achten.

In der Nähe findest du den Sämann. Er ist das Wahrzeichen der Stadt Oschersleben (Bode) und symbolisiert die Magdeburger Börde, eine der fruchtbarsten Böden Deutschlands. Das Original des Sämanns befindet sich im Eingangsbereich der Stadtbibliothek, dieser ist eine Kopie.

Viel Spaß beim Suchen.

Gruß Peter

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Goldfischteich    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Oktober 2011 SKALB hat den Geocache gefunden

Das Team SKALB war schon wieder unterwegs...

Da wir schon lange nicht mehr im Wiesenpark waren, haben wir uns am Nachmittag mal wieder auf den Weg gemacht um einen Cache zu finden und einen schönen Spatziergang um die Tiergehege zu machen.

Zum Glück waren im Bereich des Goldfischteiches keine Muggels unterwegs, so das wir in Ruhe nach dem Cache suchen konnten. Der Cache wurde auf Grund des Hinweises auch gleich gefunden und wir haben uns in das Logbuch eingetragen. Beim nächsten mal nehmen wir den Multicache "Wiesenpark"in Angriff, Versprochen!!!!

Danke an Grella

gefunden 22. Oktober 2011 holzm1chl hat den Geocache gefunden

Abends einen kurzen Zwischenstopp eingelegt & geloggt ;)

gefunden 16. Oktober 2011 Lubo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden , schönes Versteck. Danach gleich einen Sontagsspaziergang im Wiesenpark gemacht.

gefunden 16. Januar 2011 Minimink hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden :)

gefunden 01. August 2010 DJ-Mac hat den Geocache gefunden

ACHTUNG MUGGEL