Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Goldfischteich

di grella     Germania > Sachsen-Anhalt > Boerdekreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 01.311' E 011° 13.981' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 06. luglio 2007
 Pubblicata dal: 29. luglio 2007
 Ultimo aggiornamento: 08. aprile 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3D18
Pubblicata anche su: geocaching.com 

28 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
113 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache lädt zum Verweilen ein. Im Teich blühen zur Zeit die Seerosen und die Goldfische warten auf Futter. Beim Heben der Dose musst du auf Muggels achten.

In der Nähe findest du den Sämann. Er ist das Wahrzeichen der Stadt Oschersleben (Bode) und symbolisiert die Magdeburger Börde, eine der fruchtbarsten Böden Deutschlands. Das Original des Sämanns befindet sich im Eingangsbereich der Stadtbibliothek, dieser ist eine Kopie.

Viel Spaß beim Suchen.

Gruß Peter

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Goldfischteich    trovata 28x non trovata 0x Nota 0x

trovata 29. ottobre 2011 SKALB ha trovato la geocache

Das Team SKALB war schon wieder unterwegs...

Da wir schon lange nicht mehr im Wiesenpark waren, haben wir uns am Nachmittag mal wieder auf den Weg gemacht um einen Cache zu finden und einen schönen Spatziergang um die Tiergehege zu machen.

Zum Glück waren im Bereich des Goldfischteiches keine Muggels unterwegs, so das wir in Ruhe nach dem Cache suchen konnten. Der Cache wurde auf Grund des Hinweises auch gleich gefunden und wir haben uns in das Logbuch eingetragen. Beim nächsten mal nehmen wir den Multicache "Wiesenpark"in Angriff, Versprochen!!!!

Danke an Grella

trovata 22. ottobre 2011 holzm1chl ha trovato la geocache

Abends einen kurzen Zwischenstopp eingelegt & geloggt ;)

trovata 16. ottobre 2011 Lubo ha trovato la geocache

Schnell gefunden , schönes Versteck. Danach gleich einen Sontagsspaziergang im Wiesenpark gemacht.

trovata 16. gennaio 2011 Minimink ha trovato la geocache

Leicht zu finden :)

trovata 01. agosto 2010 DJ-Mac ha trovato la geocache

ACHTUNG MUGGEL