Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Kniel

von grella     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Boerdekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 03.971' E 011° 15.713' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 18. Juli 2007
 Gelistet seit: 29. Juli 2007
 Letzte Änderung: 08. April 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC3D1A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
80 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Kniel ist mein Hausberg. Er ist eine freistehenden kleinen Kuppe mit 205 m ü.NN. Vor hier hast du einen freien Blick bis zum Brocken - wenn das Wetter mitspielt.

Parken kannst du bei N52° 03.885' E11° 15.132'. Mutige fahren bis kurz vor die Dose.

Viel Spaß beim Finden.
Gruß Peter



    Prefix Lookup Name Coordinate
  PK PARKNG GC14FN5 Parking (Parking Area) N 52° 03.885 E 011° 15.132
Note:

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zvg Fgrvar orqrpxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hohes Holz, Saures Holz mit östlichem Vorland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kniel    gefunden 22x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 29. Oktober 2011 holzm1chl hat den Geocache gefunden

Mein iPhone hat mich erst etwas in die irre geführt.

Ich hätte echt nicht gedacht dass wir ihn finden, da uns ein paar Muggels auf den Hügel gefolgt sind :(.... So konnten wir die Aussicht etwas länger genießen bei diesem tollen Wetter heute.

Nachdem die Luft rein war & etwas genauerer Betrachtung, bzw. Untersuchung der Umgebung sind wir dann fündig geworden. Er war echt gut versteckt ;)

gefunden 28. Oktober 2011 SKALB hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Abendrundgang haben wir diesmal als Team "SKALB" gleich 2 Caches (Charlies Place und Kniel) gesucht und auch gefunden.

Unser Sohn hatte hier auf dem Kniel mal wieder  den besten Riecher.

Die Aussicht von hier oben war mal wieder sehr schön. Aber da es etwas diesig war, haben wir den Brocken leider nicht sehen können .

Nach dem Eintrag ins Logbuch haben wir  noch in aller Ruhe den Sonnenuntergang genossen und uns dann auf dem Heimweg gemacht.

Danke für die schönen Caches an Grella

 

gefunden 15. Oktober 2011 Lubo hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache und tolle Aussicht. Weg war zwar gerade etwas beschwerlich, da gerade Rüben dort abgefahren wurden. Danach ging es gleich zum Hügelgrab. Danke sagt Team Lubo.

gefunden 08. Oktober 2011 duser.de hat den Geocache gefunden

<p>Unser 1. Cache und dann noch gleich gefunden. Das Wetter war zwar,fuer eine gute Sicht, eher ungeeignet aber dennoch hat es viel Spass gemacht. Haben ein schoenes Hobby entdeckt und freuen uns auf viele weiter Entdeckungstouren.Gruss von AN SI KA WI Team Duser.de  :)

nicht gefunden 06. August 2010 Glocke70 hat den Geocache nicht gefunden

Ich dreh durch nun im Zweiten Anlauf wieder nicht gefunden das gibt´s doch nicht . Aber die Aussicht immer wieder herrlich ich vermute mal er liegt gemein in dn Hecken grins...

 

Team Glocke 70