Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Kniel

par grella     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Boerdekreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 03.971' E 011° 15.713' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:45 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 18. juillet 2007
 Affiché depuis : 29. juillet 2007
 Dernière mise à jour : 08. avril 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC3D1A
Aussi listé au : geocaching.com 

22 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
80 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Kniel ist mein Hausberg. Er ist eine freistehenden kleinen Kuppe mit 205 m ü.NN. Vor hier hast du einen freien Blick bis zum Brocken - wenn das Wetter mitspielt.

Parken kannst du bei N52° 03.885' E11° 15.132'. Mutige fahren bis kurz vor die Dose.

Viel Spaß beim Finden.
Gruß Peter



    Prefix Lookup Name Coordinate
  PK PARKNG GC14FN5 Parking (Parking Area) N 52° 03.885 E 011° 15.132
Note:

Indice additionnels   Déchiffrer

zvg Fgrvar orqrpxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Hohes Holz, Saures Holz mit östlichem Vorland (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kniel    trouvé 22x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 29. octobre 2011 holzm1chl trouvé la géocache

Mein iPhone hat mich erst etwas in die irre geführt.

Ich hätte echt nicht gedacht dass wir ihn finden, da uns ein paar Muggels auf den Hügel gefolgt sind :(.... So konnten wir die Aussicht etwas länger genießen bei diesem tollen Wetter heute.

Nachdem die Luft rein war & etwas genauerer Betrachtung, bzw. Untersuchung der Umgebung sind wir dann fündig geworden. Er war echt gut versteckt ;)

trouvé 28. octobre 2011 SKALB trouvé la géocache

Bei einem schönen Abendrundgang haben wir diesmal als Team "SKALB" gleich 2 Caches (Charlies Place und Kniel) gesucht und auch gefunden.

Unser Sohn hatte hier auf dem Kniel mal wieder  den besten Riecher.

Die Aussicht von hier oben war mal wieder sehr schön. Aber da es etwas diesig war, haben wir den Brocken leider nicht sehen können .

Nach dem Eintrag ins Logbuch haben wir  noch in aller Ruhe den Sonnenuntergang genossen und uns dann auf dem Heimweg gemacht.

Danke für die schönen Caches an Grella

 

trouvé 15. octobre 2011 Lubo trouvé la géocache

Sehr schöner Cache und tolle Aussicht. Weg war zwar gerade etwas beschwerlich, da gerade Rüben dort abgefahren wurden. Danach ging es gleich zum Hügelgrab. Danke sagt Team Lubo.

trouvé 08. octobre 2011 duser.de trouvé la géocache

<p>Unser 1. Cache und dann noch gleich gefunden. Das Wetter war zwar,fuer eine gute Sicht, eher ungeeignet aber dennoch hat es viel Spass gemacht. Haben ein schoenes Hobby entdeckt und freuen uns auf viele weiter Entdeckungstouren.Gruss von AN SI KA WI Team Duser.de  :)

pas trouvé 06. août 2010 Glocke70 n'a pas trouvé le géoacache

Ich dreh durch nun im Zweiten Anlauf wieder nicht gefunden das gibt´s doch nicht . Aber die Aussicht immer wieder herrlich ich vermute mal er liegt gemein in dn Hecken grins...

 

Team Glocke 70