Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Kniel

door grella     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Boerdekreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 03.971' E 011° 15.713' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 1.5 km
 Verborgen op: 18. juli 2007
 Listed since: 29. juli 2007
 Laatste verandering: 08. april 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3D1A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

22 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
80 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Kniel ist mein Hausberg. Er ist eine freistehenden kleinen Kuppe mit 205 m ü.NN. Vor hier hast du einen freien Blick bis zum Brocken - wenn das Wetter mitspielt.

Parken kannst du bei N52° 03.885' E11° 15.132'. Mutige fahren bis kurz vor die Dose.

Viel Spaß beim Finden.
Gruß Peter



    Prefix Lookup Name Coordinate
  PK PARKNG GC14FN5 Parking (Parking Area) N 52° 03.885 E 011° 15.132
Note:

Gecodeerde hint   Decoderen

zvg Fgrvar orqrpxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Hohes Holz, Saures Holz mit östlichem Vorland (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kniel    Gevonden 22x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 29. oktober 2011 holzm1chl heeft de cache gevonden

Mein iPhone hat mich erst etwas in die irre geführt.

Ich hätte echt nicht gedacht dass wir ihn finden, da uns ein paar Muggels auf den Hügel gefolgt sind :(.... So konnten wir die Aussicht etwas länger genießen bei diesem tollen Wetter heute.

Nachdem die Luft rein war & etwas genauerer Betrachtung, bzw. Untersuchung der Umgebung sind wir dann fündig geworden. Er war echt gut versteckt ;)

Gevonden 28. oktober 2011 SKALB heeft de cache gevonden

Bei einem schönen Abendrundgang haben wir diesmal als Team "SKALB" gleich 2 Caches (Charlies Place und Kniel) gesucht und auch gefunden.

Unser Sohn hatte hier auf dem Kniel mal wieder  den besten Riecher.

Die Aussicht von hier oben war mal wieder sehr schön. Aber da es etwas diesig war, haben wir den Brocken leider nicht sehen können .

Nach dem Eintrag ins Logbuch haben wir  noch in aller Ruhe den Sonnenuntergang genossen und uns dann auf dem Heimweg gemacht.

Danke für die schönen Caches an Grella

 

Gevonden 15. oktober 2011 Lubo heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache und tolle Aussicht. Weg war zwar gerade etwas beschwerlich, da gerade Rüben dort abgefahren wurden. Danach ging es gleich zum Hügelgrab. Danke sagt Team Lubo.

Gevonden 08. oktober 2011 duser.de heeft de cache gevonden

<p>Unser 1. Cache und dann noch gleich gefunden. Das Wetter war zwar,fuer eine gute Sicht, eher ungeeignet aber dennoch hat es viel Spass gemacht. Haben ein schoenes Hobby entdeckt und freuen uns auf viele weiter Entdeckungstouren.Gruss von AN SI KA WI Team Duser.de  :)

Niet gevonden 06. augustus 2010 Glocke70 heeft de cache niet gevonden

Ich dreh durch nun im Zweiten Anlauf wieder nicht gefunden das gibt´s doch nicht . Aber die Aussicht immer wieder herrlich ich vermute mal er liegt gemein in dn Hecken grins...

 

Team Glocke 70