Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Charlies Place

von grella     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Boerdekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 03.705' E 011° 15.496' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 18. Juli 2007
 Gelistet seit: 29. Juli 2007
 Letzte Änderung: 08. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3D1C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
47 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist mein Lieblingsplatz. Und nun möchte ich ihn mit dir teilen. Bring dir ein Sitzkissen mit oder setzt dich einfach auf die Wiese und las deine Seele baumeln. Von hier hast du einen weiten Blick ins Land. Nimm dir Zeit.

Parken kannst du bei N52° 03.885' E11° 15.132'. Mutige fahren bis kurz vor die Dose.

Viel Spaß beim Finden.
Gruß Peter



    Prefix Lookup Name Coordinate
  PK PARKNG GC14FND Parking (Parking Area) N 52° 03.885 E 011° 15.132
Note:

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

notrqrpxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hohes Holz, Saures Holz mit östlichem Vorland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Charlies Place    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 30. Oktober 2011 grella hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten am 20.02.2011 verschoben. Sorry für die Verspätung.

Gruß Peter

  Neue Koordinaten:  N 52° 03.705' E 011° 15.496', verlegt um 107 Meter

gefunden 28. Oktober 2011 SKALB hat den Geocache gefunden

 

Bei einem schönen Abendrundgang haben wir diesmal als Team "SKALB" gleich 2 Caches (Charlies Place und Kniel) gesucht und auch gefunden.

Nach kurzer Suche haben wir den Standort des Caches dann unter 2 Steinen gefunden, leider war er immer noch leer. Diese blöden  Muggels....

Trotzdem war es mal wieder bei herbstlicher Stimmung und traumhaftem Abendrot sehr schön hier am Emmersberg. Auch die Aussicht war grandios. 

Danke für die schönen Caches an Grella

Bilder für diesen Logeintrag:
Herbststimmung am EmmersbergHerbststimmung am Emmersberg

gefunden 23. Oktober 2011 holzm1chl hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Platz.

Hat sich nach einer etwas erschwerlichen Radtour definitiv gelohnt, nur schade dass es leer war :(

gefunden 16. Oktober 2011 Lubo hat den Geocache gefunden

Traumhafte Gegend . Habe das Versteck schnell gefunden , leider war es leer ( wurde bestimmt weggemuggelt ). Abdeckung des Versteckes ist noch vorhanden.

gefunden 06. August 2010 Glocke70 hat den Geocache gefunden

Herrlich und eine gute entschädigung für alle gefrusteten die vom Kniel ärgerlich und mit vielen Fragen abziehen. Auch hier immernoch eine tolle Sicht auf die Börde.

Danke für´s zeigen Team Glocke70