Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Château de Schoeneck/Vosges du Nord

por KaPs-Team     Francia > Alsace > Bas-Rhin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 01.186' E 007° 39.541' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 29. julio 2007
 Publicado desde: 29. julio 2007
 Última actualización: 03. abril 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC3D1F
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
206 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Château de Schoeneck/Vosges du Nord

Information:
First go up to the entrance of the castle. Then go an the left side of the castle to the cache.
Erst zum Eingang der Burg gehen. Oben erst mal ausschwitzen. Dann links außerhalb der Burg zum Cache gehen!

This castle is also part of the 4 Castle Cache. For further information about the castle visit the links:
http://chateau.schoeneck.free.fr/
http://de.wikipedia.org/wiki/Burg_Sch%C3%B6neck_%28Dambach%29
http://www.burgenparadies.de/html/ruine_schoeneck.html
http://www.wasgauburgen.de/index.html?./html/schoeneck.html

Diese Burg ist Bestandteil des Four Castle Caches. Da diese Burg einer unserer Lieblingsburgen ist, sollten doch diese Burg mehr Cacher für sich entdecken, als nur die, welche die den oben genannten Cache suchen. Viel Spaß beim entdecken dieser interessanten Burg.

Parking: 49°00.879 E007°39.504

Cache: N49°01.186 E007°39.541

Greetings/Grüße!

Happy hunting/Viel Spaß!

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Château de Schoeneck/Vosges du Nord    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 21. junio 2014 Lettertrolline ha encontrado el geocache

Mit xtqx1 machte ich mich an einem schönen Sommertag auf, die Burg Schöneck und deren Caches zu besuchen. Nach dem Burgbesuch und einer ausgiebigen Rast ging es weiter den Berg hoch und diese Dose war fix enttarnt.

Vielen Dank für den Cache sagt
Lettertrolline

encuentran 21. junio 2014 xtqx1 ha encontrado el geocache

Nach einer kleinen Pause bei der nahegelegenen Sitzgruppe konnten Lettertrolline und ich diesen hier problemlos entdecken.

merci pour la cache,
xtqx1

archivado 03. abril 2014 KaPs-Team has archived the cache

encuentran 04. marzo 2013 DrAlzheimer ha encontrado el geocache

Zweiter Cache auf der 7 Châteaux Tour http://coord.info/GC2JQHX . Nach dem Start bei der Petit Arnsbourg bin ich über die auch sehr sehenswerte Burg Lützelhardt zum Château de Schoeneck gewandert. Schoeneck ist auch eine, wie der Name schon sagt, sehr schöne Burgruine. Mit Hilfe der Informationen vor Ort kann man sich ungefähr ausmalen wie groß diese Burg einst gewesen sein muss. Aber auch die Ruine ist immer noch sehr beeindruckend! Außer ein paar Waldarbeitern war heute niemand vor Ort, man sieht aber, dass hier fleißig gearbeitet wird. DFDC!

OUT: Travelbug

encuentran 27. diciembre 2011 Intruder87 ha encontrado el geocache

Mit netter Wanderung um Windstein verbunden.